Borderlands 3 - Die Sirene Amara teilt im neuen Charakter-Trailer aus

Trailer, Ego-Shooter, 2K Games, Borderlands, Borderlands 3, Amara Trailer, Ego-Shooter, 2K Games, Borderlands, Borderlands 3, Amara
2K Games bringt uns in einem neuen Trailer zu Borderlands 3 die Sirene Amara ein wenig näher, bei der es sich um einen der vier neuen spielbaren Kammerjäger handelt. Das Video vermittelt dabei einen recht guten Eindruck von ihren äußerst schlagkräftigen Spezial­fähigkeiten.
Borderlands 3Die Sirene Amara ... Borderlands 3... ist einer von vier ... Borderlands 3... neuen Kammerjägern
Wie das Studio erklärt, ist Amara eine Sirene und mächtige Kämpferin, die eine Vorliebe für Prügeleien hat und passend dazu auf ihre Feinde mit ätherischen Fäusten einschlagen kann. Allerdings scheint die Dame noch mehr drauf zu haben, wie das neue Video zeigt.

Erst vor wenigen Tagen hatten 2K Games und der Entwickler Gearbox Software den Gold-Status des Shooters verkündigt. Demnach steht einer pünktlichen Veröffentlichung am 13. September 2019 auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One nichts mehr im Wege.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
noch 37 tage. bekomm ja fast n ständer. xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen