Borderlands 3 - Der Bestienmeister FL4K im Video vorgestellt

Trailer, Ego-Shooter, 2K Games, Borderlands, Borderlands 3, FL4K Trailer, Ego-Shooter, 2K Games, Borderlands, Borderlands 3, FL4K
Wenn Borderlands 3 in rund einem Monat in den Handel kommt, werden insgesamt vier neue Kammerjäger mit jeweils individuellen Fähigkeiten spielbar sein. Einer von ihnen ist die "aufstrebende KI" FL4K, die das Schlachtfeld nie allein betritt, sondern stets in Begleitung ihrer Tier-Freunde unterwegs ist.
Borderlands 3FL4K erhält … Borderlands 3… im Kampf ... Borderlands 3... tierische Unterstützung
Im neuen Trailer stellen die Entwickler FL4K ein wenig genauer vor. FL4K ist ein Roboter, der im Kampf Rakks und andere Bestien auf seine Gegner hetzen und sich vorübergehend unsichtbar machen kann. Mit seinem Scharfschützengewehr erledigt er außerdem seine Ziele aus größerer Distanz.

Zuletzt hatten Gearbox Software und 2K Games die drei anderen Kammerjäger Zane, Moze und Amara in jeweils eigenen Videos vorgestellt. Borderlands 3 startet am 13. September auf dem PC, der PlayStation 4 und Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen