Battlefield 5 - Trailer-Premiere zum Battle-Royale-Modus 'Feuersturm'

Trailer, Electronic Arts, Ego-Shooter, Ea, Dlc, Dice, Battlefield 5, Battle Royale, Battlefield V, Feuersturm Trailer, Electronic Arts, Ego-Shooter, Ea, Dlc, Dice, Battlefield 5, Battle Royale, Battlefield V, Feuersturm
In wenigen Tagen erhält der Shooter Battlefield 5 seinen eigenen Battle-Royale-Modus. Zur Einstimmung auf die chaotischen Massen­schlachten haben Electronic Arts und das Entwicklerstudio DICE jetzt den passenden Trailer freigegeben, der einige Fahrzeuge und Waffen sowie den titelgebenden "Feuersturm" zeigt.
Battlefield 5Battlefield 5 … Battlefield 5… bekommt bald … Battlefield 5… einen Battle-Royale-Modus
Der neue Spielmodus Feuersturm wird ab dem 25. März 2019 kostenlos für alle Besitzer des Spiels auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One bereitstehen. Auf der bislang größten Battlefield-Karte kämpfen in jeder Runde bis zu 64 Spieler gegeneinander. Nach dem Absprung aus einem Flugzeug müssen diese zunächst aber die Umgebung nach Waffen und Ausrüstung durchsuchen.

Wie im Video zu sehen ist, ist das Kampfgebiet durch einen immer kleiner werdenden Feuerring abgegrenzt, der von den Spielern natürlich nicht lebend überwunden werden kann. Je nach Konfiguration sind Spieler entweder auf sich allein gestellt oder kämpfen in Zweier- beziehungsweise Vierer-Teams um den Sieg.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schon lange wieder deinstall. Schlechteste bf aller zeiten.
 
@mTw|krafti: Naja, hatte schon Spaß mit diesem Teil, aber ja, alleine die Fahrzeuge nerven mich. Fand es immer ganz geil die Fahrzeuge in den gegnerischen Base zu mopsen. Jetzt gibt es die ja quasi nur noch zum spawnen
 
@Motverge: nen zwischending von bf3 und bf4 wäre geil. In bf3 war das panzerfahren einfach ne messe.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen