Anno History Collection: Der Launch-Trailer zur Städtebau-Sammlung

Trailer, Ubisoft, Simulation, Anno, Anno 1404, Anno 1602, Anno 1503, Anno 1701, Anno History Collection Trailer, Ubisoft, Simulation, Anno, Anno 1404, Anno 1602, Anno 1503, Anno 1701, Anno History Collection
Ubisoft hat vier Klassiker der Simulationsreihe Anno neu für den PC aufgelegt: Die Anno History Collection wurde dabei für moderne Systeme optimiert und bringt die Spiele mit sämtlichen Zusatzinhalten.
Anno History Collection Anno History Collection Anno History Collection
Die Anno History Collection umfasst die Spiele Anno 1602, Anno 1503, Anno 1701 sowie Anno 1404, welche sich nun auch in 4K-Auflösung spielen lassen (entsprechende Hardware vorausgesetzt). Der Launch-Trailer zeigt noch einmal, wie die Spiele jeweils in höherer Auf­lö­sung aussehen.

Die Neuauflage bringt außerdem erweiterte Mehrspieleroptionen und enthält neben den Basisspielen auch alle in der Vergangenheit erschienenen Erweiterungspakete sowie Zu­satz­in­hal­te. Wer möchte, kann die Spiele nicht nur als Sammlung, sondern auch einzeln erwerben.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
1701 sieht so gut aus, wie manche aktuelle Titel nicht und am Bedienungskonzept hat sich so viel nicht verändert.

Ich mag das noch lieber wie das hochgelobte 1404, denn dort nervte mich ziemlich schnell die geschwätzige Kampagne und die Gebäudekette fand ich nicht mehr ganz so nachvollziehbar wie beim Vorgänger.

1602 und 1503 sind definitiv nichts mehr für mich, denn dort bereitetet mir das Bedienungsmenü, schon beim Erstrelease wie auch jetzt, körperliche Schmerzen.
 
@Postman1970: Ich finde ab 1701 ist die Grafik wirklich schön anzusehen. Und seit 1404 hat sich in meinen Augen nicht mehr viel getan. Hab 1800 gespielt und finde die Grafik ist genauso hübsch wie früher :D

Aber es stimmt schon, ich finde die Komplexität wurde dann deutlich erweitert. 1701 war entspannt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen