Anno 1800 - Neuer Trailer stimmt auf die Open Beta ein

Trailer, Ubisoft, Strategiespiel, Anno, Blue Byte, Open Beta, Anno 1800 Trailer, Ubisoft, Strategiespiel, Anno, Blue Byte, Open Beta, Anno 1800
Noch bevor Anno 1800 am 16. April erscheint können Interessierte das Strategiespiel im Rahmen einer Open Beta kostenlos ausprobieren. Vorab zeigt Ubisoft jetzt einen neuen Trailer mit Ausschnitten aus dem Spiel und nennt Details zur Testphase.
Anno 1800Anno 1800 darf … Anno 1800… noch vor dem Start … Anno 1800… angetestet werden
Die Open Beta von Anno 1800 beginnt am Freitag, den 12. April und dauert dann bis zum 14. April an. Der Preload der Spieldaten soll bereits ab dem 10. April möglich sein - entweder über Uplay oder den Epic Games Store. Eine separate Anmeldung für den Test ist nicht erforderlich, zu beachten gilt allerdings, dass das Spielen der Beta eine permanente Internetverbindung voraussetzt. Außerdem lassen sich Fortschritte nicht in die Vollversion übertragen.

Spieler können in der Beta maximal die dritte Evolutionsstufe erreichen und auch einen Blick auf die Kampagne sowie den Multiplayer werfen. Dabei dürfte das Spiel schon nahezu der finalen Fassung entsprechen, da diese nur zwei Tage nach dem Ende der Open Beta erscheint.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
#KoopKommt :) freue mich schon drauf!
 
Haben die endlich ihre 90 Grad Bauklötzchen-Städte hinter sich gelassen?
 
Nach dem gängeln der Endanwender via EPIC-Store interessiert mich das jetzt nicht mehr, ich habe damit abgeschlossen. Anstatt das Game am ersten Tag zu erwerben verschiebe ich den Kauf damit auf ein gutes Steam Sale-Angebot bei um 20EUR.

Das gilt im übrigen auch für Metro, und Borderlands3.
Und wenn bis dato die nachfolger bei Steam erschienen erscheinen sollten, hab ich die Versionen halt vollkommen übersprungen.

Euer Pech!
 
@Leedur: Naja der Epic Store mift zählt bei Anno eigentlich nur nebensächlich... Egal ob Epic oder Steam ohne UPlay funktioniert es sowieso nicht von daher stellt sich mir da die Frage: Wieso nicht gleich im UPlay Store kaufen? Hab mir bisher alle Anno Teile da gekauft weil wozu auf Steam wenn das am ende auch nur ein Launcher ist der den UPlay Client startet damit Anno Läuft... In die Steam Bibliothek einpflegen kann man es trotzdem wenn es Installiert ist wenn man das unbedingt dann da haben will um es darüber zu Starten...
 
@Eagle02: lass doch solche Argumente, damit fällt das trollen und Schein-Argumente suchen schwerer ..
 
@Leedur: Genau. Das wird sie sicher Hart treffen. Oder trifft es dich vllt härter weil du es dann nicht jetzt schon spielen kannst?...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen