Anno 1800 - Neuer Trailer stimmt auf die Open Beta ein

Noch bevor Anno 1800 am 16. April erscheint können Interessierte das Strategiespiel im Rahmen einer Open Beta kostenlos ausprobieren. Vorab zeigt Ubisoft jetzt einen neuen Trailer mit Ausschnitten aus dem Spiel und nennt Details zur Testphase.
Anno 1800Anno 1800 darf … Anno 1800… noch vor dem Start … Anno 1800… angetestet werden
Die Open Beta von Anno 1800 beginnt am Freitag, den 12. April und dauert dann bis zum 14. April an. Der Preload der Spieldaten soll bereits ab dem 10. April möglich sein - entweder über Uplay oder den Epic Games Store. Eine separate Anmeldung für den Test ist nicht erforderlich, zu beachten gilt allerdings, dass das Spielen der Beta eine permanente Internetverbindung voraussetzt. Außerdem lassen sich Fortschritte nicht in die Vollversion übertragen.

Spieler können in der Beta maximal die dritte Evolutionsstufe erreichen und auch einen Blick auf die Kampagne sowie den Multiplayer werfen. Dabei dürfte das Spiel schon nahezu der finalen Fassung entsprechen, da diese nur zwei Tage nach dem Ende der Open Beta erscheint.
Jetzt einen Kommentar schreiben