Anno 1800 - Ubisoft reicht kurzen E3-Trailer zum Strategiespiel nach

Ubisoft hatte dieses Jahr auf der E3 während der PC Gaming Show einen neuen Trailer zu Anno 1800 gezeigt. Einige Tage später wurde das Video nun auch offiziell vom Publisher bereitgestellt.
Anno 1800Anno 1800 … Anno 1800… erscheint exklusiv … Anno 1800… für den PC
Das Video zeigt einen Kameraflug, der bei einem Hafen beginnt. Anschließend sehen wir eine eher ländliche Gegend mit weiten Feldern, bevor das Szenario in eine Großstadt mit Industriegebiet übergeht. Zuletzt sind noch kurz Kriegsschiffe zu erkennen.

Neue Informationen zu Anno 1800 gab es auf der Messe allerdings nicht. Während der Ubisoft-Pressekonferenz war das Spiel erst gar nicht präsentiert worden. Neue Details wird es voraussichtlich spätestens zur Gamescom im August geben. Als Erscheinungstermin gibt der Publisher derzeit den Winter 2018 an. E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Jetzt einen Kommentar schreiben