Ace Combat 7 - Neuer Gameplay-Trailer zum Flug-Actionspiel

Trailer, Gameplay, Simulation, Bandai Namco, flugsimulation, Ace Combat 7, Ace Combat, Skies Unknown, Ace Combat 7: Skies Unknown Trailer, Gameplay, Simulation, Bandai Namco, flugsimulation, Ace Combat 7, Ace Combat, Skies Unknown, Ace Combat 7: Skies Unknown
Bandai Namco zeigt einen neuen Gameplay-Trailer zu Ace Combat 7: Skies Unknown. In diesem greift ein Kampfpilot eine feindliche Basis aus der Luft an. Bis Spieler selbst im Cockpit Platz nehmen dürfen, ist jedoch noch einiges an Geduld gefragt, denn die Simulation kommt erst im nächsten Jahr in den Handel.
Ace Combat 7: Skies UnknownAce Combat 7: Skies Unknown … Ace Combat 7: Skies Unknown… hebt im Januar 2018 … Ace Combat 7: Skies Unknownauf PC und Konsolen ab
Skies Unknown ist der bereits siebte Teil der Ace-Combat-Reihe und befördert Spieler mitten in einen kriegerischen Konflikt zwischen dem Königreich Erusea und der Osean-Föderation. Die Story erleben diese nahezu vollständig am Steuer unterschiedlicher Kampfjets. Unter anderem will das Spiel mit gewaltigen Luftkämpfen und einer realistischen Grafik punkten. Dabei sollen auch die Witterungs­bedingungen das Flugverhalten beeinflussen.

Ace Combat 7: Skies Unknown erscheint am 18. Januar 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Zumindest für die USA hat der Entwickler heute außerdem die sogenannte "Aces At War"-Edition des Flugsimulators angekündigt. Diese enthält neben dem Spiel noch ein 150 Seiten dickes Artbook mit Zeichnungen sowie eine Steelbook-Hülle.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Flug-Actionspiel" - Danke, dass ihr diesen Titel nicht als Simulation bezeichnet. [++]
 
@Kobold-HH: Im Text wird das Spiel zwei mal als Simulator betitelt :D :D
 
@ThomasK13: OK... Da mich Ballerspiele kaum interessieren, habe ich den Artikel nicht gelesen. Ich bevorzuge Simulatoren... :-D
 
Schade, die älteren Ace Combat für die PS1 fand ich besser. Dort war das "Erlebnis" wesentlich besser, da sich selbst die 3rd Person Kamera mit gedreht hat. Es sieht total bescheuert aus, wenn die Kamera immer gerade zum Horizont bleibt, da kommt absolut kein Feeling auf.
 
@sunrunner: Ich warte auf des Spiel sehnsüchtig. Endlich mit VR spielen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=K329yMGMTrU
 
@ThomasK13: Oh ja, das sieht echt geil aus.
Naja, bis die Computerspiele in VR so gut werden, dass man das Spielen kann (und bezahlen...) fliege ich weiter mit meinem Quadrocoppter und FPV-Brille, macht auch heiden Spaß :D
 
"Bis Spieler selbst im Cockpit Platz nehmen dürfen, ist jedoch noch einiges an Geduld gefragt, denn die Simulation kommt erst im nächsten Jahr in den Handel."

So etwas darf sich "Simulation" nennen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen