Tamron 35-150 mm f/2-2.8 Di III VXD: Sehr gutes, flexibles Objektiv

Tamron hat es geschafft, ein Objektiv auf den Markt zu bringen, das so hohe Bildqualität mitbringt, dass es im Prinzip gleich mehrere Festbrennweiten ersetzen kann. Ganz ohne Kompromisse kommt man dabei allerdings auch nicht davon, wie der Test unserer Kollegen von ValueTech TV zeigt.

So bekommt man bei dem Tamron 35-150 mm f/2-2.8 Di III VXD einige Probleme, wenn man spontan dann doch mal auf sehr nahe Motive gehen will. Hier sollte dann doch besser ein schnell einzuwechselndes Makro-Objektiv in der Tasche mitgeführt werden. Und mit 1,2 Kilogramm ist das Produkt auch nicht gerade ein Leichtgewicht. Insbesondere aber für Filmer ist das Objektiv aufgrund seiner Flexibilität und Lichtstärke ziemlich gut.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weil es im Text angesprochen wird. Kann jemand ein gutes Makro Objektiv für die Nikon Z6 empfehlen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen