Sony FE 35 mm f/1.4 GM: Super-Objektiv zum stolzen Preis

Sony, Test, ValueTech, Fotografie, Objektiv, FE 35 mm f/1.4 GM Sony, Test, ValueTech, Fotografie, Objektiv, FE 35 mm f/1.4 GM
Sony hat mit dem FE 35 mm f/1.4 GM ein neue Objektiv mit Festbrennweite auf den Markt gebracht. Auf den ersten Blick macht dies einen ordentlichen Eindruck. Das zeigt sich im Test der Kollegen von ValueTech TV bereits, wenn man das Produkt erstmals in die Hand nimmt und allein die Haptik der Bedienung betrachtet.

Und auch bei der Bildqualität hat das Objektiv einiges zu bieten. Hier muss man schon sehr genau suchen, um noch Kritiken anbringen zu können. Ob sich der Kauf aber wirklich lohnt, muss der Nutzer aber auch hier anhand des eigenen Bedarfs entscheiden. Das inzwischen etwas veraltete Sigma 35 mm f/1.4 ART hängt in Sachen Bildqualität zwar ein gutes Stück zurück, kostet aber auch nur die Hälfte.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Danke. Recht informativer Kanal auch für nur Interessierte. Mein Kumpel ist zwar Semi-Prof Fotograf aber ich bin schon seit längerem absolut mit Handykameras zufrieden.
 
Wieder ein sehr gutes und informatives Video.
Durch die Beiträge hier auf Winfuture bin ich vor einiger Zeit auf den Youtube Kanal von ValueTech TV aufmerksam geworden und schaue seitdem sehr gerne die Videos rund um Kameras und Objektive.
Zuletzt war das Video zum Tamron 10-24mm. eine große Entscheidungshilfe für mich und hat mich zum Kauf des Objektivs bewegt. Weiter so mit der guten Arbeit, Daumen hoch!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen