Mate 8: So sieht das neue Huawei-Flaggschiff in allen Details aus

Der chinesische Hersteller Huawei hat auf der Elektronikmesse CES gerade den bevorstehenden Verkaufsstart seines neuen Smartphones Mate 8 in Europa angekündigt. Daher haben wir die Gelegenheit genutzt, um das Gerät auf dem Event in Las Vegas vor die Kamera zu holen und es euch im Detail zu zeigen.

Und das Unternehmen zeigt dabei, dass es durchaus im Kreise der anderen Anbieter von High End-Produkten mitspielen kann. Nicht nur das Smartphone selbst präsentiert sich bereits beim ersten Eindruck als ziemlich edel, sondern es ist auch entsprechend verpackt. Ansonsten bietet euch das Mobiltelefon natürlich verschiedenste technische Raffinessen, die schon seit einiger Zeit bekannt sind, auf die wir im Video aber noch einmal im Detail eingehen.

Huawei Mate 8Huawei Mate 8Huawei Mate 8Huawei Mate 8Huawei Mate 8Huawei Mate 8

Huawei Mate 8 6 Zoll Metall-Phablet mit viel Power, Speicher & Akku
Jetzt einen Kommentar schreiben