LG 27GN950: 4K-Gamer-Monitor mit Profi-Features für Foto & Video

Display, Test, LG, ValueTech, Monitor, LG 27GN950 Display, Test, LG, ValueTech, Monitor, LG 27GN950
Monitore für Fotografen und Video-Produzenten bedürfen spezieller Talente. Mit etwas Glück wird der Nutzer aber nicht nur im direkt darauf ausgerichteten Produktsegment fündig. Die Kollegen von ValueTech TV sind beispielsweise auf den LG 27GN950 gestoßen, bei dem es sich eigentlich um einen Monitor für Gamer handelt.

Das System bringt aber eben auch verschiedene Features mit, die für die genannten Produzenten wichtig sind. So sind von Haus aus alle Möglichkeiten für die Hardware-Kalibrierung direkt mit an Bord. So kommt man letztlich für einen recht ordentlichen Preis zu einem guten 4K-Monitor für die alltägliche Arbeit und auch das passende Vergnügen in der Freizeit.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hab nen LG UK6400PLF https://www.lg.com/de/tv/lg-43UK6400 43" 4K mehrere HDMI Eingänge, kann man umschalten auf TV und mehr braucht der Gamer nich.. denn damit kann man beides und auch Bild&4K Videobearbeitung .. was braucht man heut zu tage mehr ? Hab den vor 2 Jahren recht billig bekommen.. nur noch reine Computermonitore privat zu nutzen für sch.. teures Geld find ich ...nicht gut.. Kalibration ? für nen Computermonitor, das kann man auch beim TV+Monitor machen heut zu tage.. also was soll der Geiz.. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen