BMW: Konzeptauto mit E-Ink-Display und großem HUD vorgestellt

BMW hatte in diesem Jahr auf der CES in Las Vegas das Konzeptauto BMW i Vision Dee vorgestellt. Dieses ist an der Frontniere sowie unterhalb der Seitenscheiben mit E-Ink Displays ausgestattet, welche verschiedene Effekte darstellen können. Die Scheiben des Fahrzeugs sind transparente Displays, auf denen sich während der Fahrt Informationen anzeigen lassen. Unser Kollege Johannes Knapp hat sich das futuristische Fahrzeug auf der Technikmesse näher angeschaut.

Mehr von Johannes: NewGadgets.de NewGadgets auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bisschen siehts aus wie die AppleCar-Studie:
https://www.motorbiscuit.com/the-new-apple-car-patent-looks-an-awful-lot-like-the-tesla-cybertruck/
 
Wie innovativ; Golf 1-Front von der Seite... Naja, Schlaghosen kommen ja auch immer wieder. Sollte man nicht lieber etwas kleines leichtes entwickeln?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen