Top Gun: Maverick - Erster Trailer zum Action-Sequel mit Tom Cruise

Kein geringerer als Hollywood-Star Tom Cruise persönlich sorgte gleich zum Start der Comic-Con in San Diego für ein erstes Highlight und präsentierte auf der Messe einen ersten Trailer zu Top Gun: Maverick. Damit bekommt der Kultfilm aus den 1980ern nach mehr als dreißig Jahren noch eine Fortsetzung.

In dem Film kehrt Tom Cruise in seine Rolle als Pete "Maverick" Mitchell zurück. Dieser arbeitet inzwischen als Fluglehrer und unterrichtet unter anderem den Sohn seines einstigen Partners Nick "Goose" Bradshaw, der selbst bei einem Einsatz sein Leben verlor. Neue Details zur Story des Film hält der erste Trailer leider nicht bereit, dafür gibt es aber ein paar waghalsige Flugmanöver mit dem Actionstar zu sehen.

Regie bei Top Gun: Maverick führt Joseph Kosinski (Oblivion), in den USA startet der Film am 26. Juni 2020 im Kino. Einen genauen Termin für Deutschland gibt es bislang noch nicht.

Comic-Con Brandheiße News & Trailer aus San Diego
Jetzt einen Kommentar schreiben