The Walking Dead: Neuer Trailer stimmt auf Staffel 11 - Teil 2 ein

Schon im nächsten Monat geht es mit der finalen Staffel von The Walking Dead weiter. Während die neuen Folgen in Deutschland dann wieder bei Disney+ und ProSieben Fun zu sehen sind, stürzen sich Daryl, Negan und Co. in den USA beim Sender AMC in Teil 2 der extralangen Staffel. Was dort dann auf sie wartet, verrät jetzt ein neuer Trailer.

In Teil 2 der letzten Staffel von The Walking Dead geht es natürlich nahtlos weiter. Wir werden also erfahren, wie die neue Anführerin der Reapers weiter mit Daryls Verrat umgeht, was wirklich hinter der scheinbaren Idylle des Commonwealth steckt und ob dieses sich als Rettung oder weitere Gefahr für das geplagte Alexandria erweist. Dabei lernen wir dann auch endlich die Anführerin des Commonwealth kennen, die im neuen Trailer erstmals kurz zu sehen ist.

Während AMC in den USA die acht neuen Folgen ab dem 20. Februar zeigt, geht es hierzulande einen Tag später los. Wann genau der dritte und zugleich auch letzte Teil der Staffel ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, wenn man auf Splatter steht . . . . 🙈
 
@cryoman: Splatter? Du kennst die Serie nicht, oder? :D
 
@tomsan: Also ich hab bis jetzt alle Folgen gesehen und gebe cryoman recht. Unnötig viel gesplatter. Auch wenn Handlung und Setting genial sind.
 
@CuMeC:

Handlung genial .... oO

Also mMn ist in der Serie alles sehr "verwittert", wie manche der alten, vermoderten Beisser. Unlogische, nervige Entscheidungen und Dialoge, sehr anstrengende Charakter, unbegreiflich wie schutzlos/doof sich manche verhalten. Seit nun mehr Jahrzehnten Erfahrung mit den Beissern. Noch immer werden sie von den tickreichen Biestern ausgetrickst.
Puh, dann noch dieses bedienen der "diversity". Mir zu erzwungen. Oh... und Aarons geschmiedeter Roboterhand.... "groovy" um es nach Ash zu sagen :D

Auch das nun Autos mit Pferden gezogen werden kann ich schwer logisch erklären...
Holzkutschen (von mir aus mit Autoteilen ergänzt) wären doch leichter, schneller und somit besser für Pferd & Leute.

Erste Staffeln waren noch sehr spannend... aber nun leider sehr zäh und Soap Niveau. Nur halt die oft deplatzierten Gewaltspitzen wecken noch auf....

Auch das Setting an sich entwickelt sich null. Daryl knattert noch immer durch die Gegend (Benzin müsste sich doch zersetzt haben). Natur holt sich auch seit Staffeln nichts mehr wieder. Tierpopulation scheint bei ALLEN Tieren noch immer abzunehmen.

Und die Handlung?
Also falls noch eine Staffel kommen würde, dann wäre die Handlung: Die "Guten" haben gerade einen Feind mit Anführer besiegt. Aber dann kommt eine neue Bedrohung, von der sie nichts geahnt haben und neuer Bösewicht offenbart sich...

Genial ist hier wirklich nichts mehr. =:)

Zum Thema Splatter: also da denke ich halt ab ganz andere Filme :D
 
Läuft das immer noch ... ;)
 
Finale Staffel? Dem Himmel sei Dank. So gerne wie ichs am Anfang geguckt habe, so hart gehts mir mittlerweile auf die Nerven. Finds extrem schade, was aus The Walking Dead geworden ist. So dermaßen unlogisch und unglaubwürdig, ich konnte die letzten Staffeln tatsächlich nur in Staffeln gucken, so hart hats mich fremdgeschämt.
 
@Sl!mo: ich glaube ich bin nur bis Staffel 6 oder 7 gekommen.. war dann eher wie eine Daily Soap mit Untoten..
 
@fazeless: True. Das war teilweise Komödie auf unterstem Niveau. Dazu noch wenn mans auf nem guten TV geguckt hat unterste Schublade der Maskenbildner. Leider die komplette Welt unglaubwürdig gemacht mit der Zeit.
 
Dieser Schmutz ist schon seit Staffel 3 langweilig und eintönig geworden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen