The Umbrella Academy - Netflix zeigt neuen Trailer zur Serie

Trailer, Netflix, Serie, The Umbrella Academy, Umbrella Academy Trailer, Netflix, Serie, The Umbrella Academy, Umbrella Academy
Es muss nicht immer Marvel sein: Im Februar startet mit The Umbrella Academy eine neue Superheldenserie basierend auf einer Dark-Horse-Comicreihe bei Netflix. Auch hier muss mal wieder die Welt gerettet werden, wobei es ziemlich actionreich zugeht. Dies lässt zu­min­dest der neueste Trailer vermuten.

Zur Handlung heißt es, dass im Jahr 1983 insgesamt 43 Frauen Kinder zur Welt brachten, ohne zuvor schwanger gewesen zu sein. Natürlich handelt es sich um keine normalen Kinder, denn sie haben allesamt übermenschliche Fähigkeiten. Sieben von ihnen werden von einem Milliardär adoptiert und sollen in der Umbrella Academy zu Superhelden aus­ge­bil­det werden. Allerdings zerstreiten sich die Kinder und kommen erst im Erwachsenenalter wieder zusammen - und müssen das Ende der Zivilisation verhindern.

Die erste Staffel von The Umbrella Academy umfasst insgesamt zehn Episoden und steht ab dem 15. Februar 2019 bei Netflix bereit.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Titans ist die beste Superheldenserie die ich jemals gesehen habe. Und das ist DC. Ist ein bisschen Offtopic aber ich finde die Serie so toll. Da muss man das mal sagen.
 
@Matico: The Punisher ist besser. ;)
 
@kffeee: die erste Staffel fand ich nicht so doll, die zweite habe ich aber gefeiert.
 
Geil,muss ich sehen
 
Dejaveu?
Umbrella Academy, Umbrella Coorporation, Resident Evil?
 
@Kribs: Dachte ich mir auch. Dreister kann man wohl kaum ein erfolgreiches Franchise plagiieren.
 
Oh, eine neue Superhelden Serie. Zum Glück gibt es erst so wenige.
 
Na ja der Titel ist ein bisschen unglücklich gewählt. Ich habe bei Umbrella sofort an Resident Evil gedacht aber schaut nicht schlecht aus. Auf alle Fälle mal rein schauen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen