The Punisher - Der Trailer zur zweiten Staffel der Netflix-Serie ist da

Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Netflix Deutschland, Superheld, The Punisher Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Netflix Deutschland, Superheld, The Punisher
Nachdem Netflix erst vor wenigen Tagen den Starttermin der zweiten Staffel von The Punisher bestätigt hatte, gibt es nun auch einen richtigen Trailer zu den neuen Folgen zu sehen. In dem Video geht es ordentlich zur Sache, wenn Frank Castle auf einen alten Widersacher trifft und einer Frau in Schwierigkeiten hilft.

In den neuen Folgen kommt es nämlich zu einem Wiedersehen mit dem Kriminellen Billy Russo (gespielt von Ben Barnes), der aufgrund schwerer Entstellungen sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt und künftig als der aus den Comics bekannte Jigsaw auf Rache sinnt. Gleichzeitig versucht der Punisher, einer jungen Frau zu helfen, die offenbar ein großes Geheimnis mit sich trägt und deswegen verfolgt wird.

Los geht es mit den neuen Folgen am 18. Januar 2019 exklusiv beim Streaming-Dienst Netflix. Wie es nach der Staffel mit der Serie weitergeht, ist noch nicht bekannt. Zuletzt hatte Netflix gleich mehrere Marvel-Serien abgesetzt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freu mich drauf, echt eine gute Serie.
 
@V-irus: Wie lange noch?
 
Leider wird diese Serie wohl ebenfalls eingestellt, da alle Rechte der Marvel-Figuren aus den Netflix-Serien nun von Disney einbehalten werden. Auch Jessica Jones wird wohl nur noch die finale Staffel haben. Die letzte Folge davon läutet für mich dann auch das Ende meiner Netflix-Mitgliedschaft ein, ich habe Amazon Prime wo ich mir, seltsamer Weise, auch mehr finde das ich sehen möchte.
 
Nach aos meine lieblings serie, schade wenn es nicht weiter gehn würde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen