The Punisher - Explosiver Showdown-Trailer zum Start der 2. Staffel

Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Superheld, The Punisher Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Superheld, The Punisher
Ab heute steht die zweite und vielleicht zugleich auch letzte Staffel von The Punisher auf Netflix bereit. Kurz vor dem Start hat der Streaming-Dienst noch einmal einen weiteren Trailer veröffentlicht, in dem es ordentlich zur Sache geht.

Ob der Punisher in Zukunft seinen Rachefeldzug noch in einer weiteren Staffel fortsetzen darf, bleibt abzuwarten. Fest steht aber, dass sich in der zweiten Staffel der Konflikt zwischen Frank Castle und seinem Gegenspieler Billy Russo weiter zuspitzt. Außerdem muss Frank einer jungen Frau helfen, auf die ein Mordanschlag verübt wird. Bereits vor ein paar Tagen hatte Netflix einen deutschen Trailer veröffentlicht, das neue Video zeigt nun noch einmal neue Ausschnitte im englischen Originalton.

Wie gewohnt stellt Netflix zum Start sämtliche Folgen der neuen Staffel ohne Wartezeit zum Abruf bereit. Insgesamt können sich Fans somit ab sofort über 13 neue Episoden freuen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab die ersten paar Folgen durch. Echt genial. Mit das beste was ich seit langem gesehen habe wenn es um Spannung und Action geht.

Hätte ich eigentlich nicht erwartet.
 
@MiezMau: Freu dich auf die zweite Staffel. Es geht meiner Meinung nach noch spannender weiter! :-)
 
@kffeee: Ich meinte die zweite Staffel ;)
 
Der erste Fight in der Bar (Staffel 2, Folge 1) so unfassbar gut! Meine absolute lieblings-Marvel-Serie auf Netflix!
 
Klasse, gestern die ersten 5 Folgen der 2. Staffel verschlungen. Viel besser als die erste Staffel.
 
Muß man die 1. Staffel schauen oder kann man gleich in die 2. einsteigen?
 
@mulatte: schau die erste staffel. Ist ebenfalls sehr gut gemacht. Ansonsten fehlt dir sehr viel Story und charakterentwicklung.
 
@mulatte: Sei froh, dass Du die erste Staffel noch schauen kannst, weil Du sie noch nicht gesehen hast! :-) Definitiv eine sehenswerte Serie. Wäre schade, da eine Staffel zu überspringen.
 
@Thunderbyte: Ok dann mach ich das mal.
 
@mulatte: Für mich stellt sich eher die Frage: Warum sollte man das tun?! Ergibt irgendwie 0 Sinn...
 
bin durch.. absolut geil :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen