The Imperfects: Netflix zeigt einen neuen Trailer zur Mysteryserie

Netflix hat einen ersten längeren Trailer zur Serie The Imperfects veröffentlicht, in der sich drei Jugendliche nach einem ungewollten Experiment in Monster verwandelten und nun nach einem Heilmittel suchen. Das Video soll uns die drei Monsters-Teenies etwas näherbringen. Los geht es bereits in wenigen Tagen.

The Imperfects ist auf (zunächst) zehn Episoden ausgelegt und rückt in diesen die drei Teenager Abbi (Rhianna Jagpal), Tilda (Morgan Taylor Campbell) und Juan (Iñaki Godoy) in den Mittelpunkt, die sich ein gemeinsames Schicksal teilen: Sie werden Opfer eines ungewöhnlichen Experiments, welche sie in Monster verwandelt. Netflix zufolge handelt es sich bei diesen Monstern um einen Chupacabra, einen Banshee und einen Succubus. Das Ziel der Drei: den für ihre Verwandlung verantwortlichen Wissenschaftler ausfindig machen - und den Prozess möglichst wieder umkehren.

Produziert wurde die Serie von Shelley Eriksen und Dennis Heaton (The Order), in weiteren Rollen sind unter anderem noch Italia Ricci, Rhys Nicholson, Kyra Zagorsky, Celina Martin und Jedidiah Goodacre zu sehen. Netflix zeigt alle Folgen der ersten Staffel am 8. September 2022.