The Flash - Trailer zu Staffel 6 stellt den Schurken Bloodwork vor

In der sechsten Staffel der DC-Serie The Flash bekommt es der titelgebende Held mit einem neuen Gegenspieler zu tun: Bei diesem handelt es sich um den Wissenschaftler Dr. Ramsey Rosso, der als Superschurke Bloodwork sein Unwesen treibt. Verkörpert wird der neue Fiesling vom Schauspieler Sendhil Ramamurthy. Einen ersten Ausblick liefert der neue Trailer, Staffel 6 startet am 8. Oktober 2019.

Comic-Con Brandheiße News & Trailer aus San Diego
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wtf? Noch ne staffel? Dachte die setzen das ab. Ich hab nach staffel 3 aufgehört, weils einfach nur noch lächerlich war.

Ich liebe flash, aber es war nur noch ne grausaum langweilig vorhersehbare serie.
 
@mTw|krafti: du solltest Drehbuchautor für Serien werden...
 
Also die Folge 15 aus Staffel 5 war echt der derbste Blödsinn, den ich je gesehen habe...
Das CGI (Special Effects) zum Vergessen - voll billig und die Story voll das "Sommerloch"...
Da is wohl die Luft raus...
 
Irgendwie scheint man sich nach Staffel 1 nur noch von Plot zu Plot zu hangeln, nicht nu bei Flash, sondern auch bei den anderen Serien, Arrow, Supergirl, Legends of Tomorrow (letztes hat zumindest noch den cringe faktor, da es sich selbst null ernst nimmt).

Das CGI ist zumindest für deren Budget ordentlich. Nicht gut, aber zweckmässig. Was wirklich stört, sind die total abstrusen Stories, die absolut nervige (oops, i did it again) Nora, und das Gefühl, daß man das Storywriting einfach komplett überspringt.

Ich hoffe das ändert sich noch einmal. Denn Staffel 1 war absolut genial.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen