Arrow - Neuer Trailer zur finalen Staffel der DC-Serie veröffentlicht

Trailer, Serie, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, DC Comics, DC, Sdcc 2019, Arrow Trailer, Serie, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, DC Comics, DC, Sdcc 2019, Arrow
Die DC-Serie Arrow endet im nächsten Jahr nach der achten Staffel. Vor dem Start der letzten zehn Folgen fassen die Macher in einem Trailer noch einmal der Schlüsselmomente von Staffel 7 zusammen und geben einen Ausblick auf das Finale, in dem der Schauspieler Stephen Amell ein letztes Mal in die Rolle von Oliver Queen beziehungsweise Green Arrow schlüpft. Gerüchten zufolge könnte dieser am Ende sogar den Serientod sterben.

Comic-Con Brandheiße News & Trailer aus San Diego
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dem Schicksal sei Dank!
 
@Buliwyf: Ich habe bei Staffel Drei leider aufgehört als der ganze mystische Kram mit dem Wiederbelebungsbrunnen und so weiter aufkam.
Davor fand ich es ehrlich gesagt die beste Superhelden-Serie, die ich je gesehen habe.
Die Nervensäge Flash hat mich dann auch noch daran gehindert jemals wieder reinzuschalten...
 
Zum Glück muss ja niemand eine Serie schauen die er nicht mag.
 
So eine Kacke mit den Crossover Folgen. Im Free TV lief jüngst Teil 1 und Teil 3 bei Flash und Supergirl und Teil 2 bei Arrow wurde noch nicht mal ins Deutsche übersetzt, also auch nirgends im Internet käuflich erhältlich :-(.
 
@markox: ja bei sowas sind solche Crossover Folgen natürlich blöd. Es ist aber eine coole Sache, wenn man die Möglichkeit hat alle Folgen sehen zu können. Dann hat man eine längere zusammenhängende Story, mit all den Helden. Besonders erfrischend ist auch, dass in den normalen Folgen die alle immer so düster und dramatisch drauf sind, aber in den Crossover Folgen sind die immer recht locker und happy und ziehen sich gegenseitig auf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen