She-Hulk: Disney zeigt den ersten Trailer zur neuen Marvel-Serie

Im Sommer wird das Marvel Cinematic Universe wieder um eine weitere Superheldin reicher. Die neue Serie She-Hulk geht im Au­gust bei Disney+ an den Start und erzählt die Geschichte der Rechts­an­wäl­tin Jennifer Walters, die eines Tages dieselben Kräf­te wie der Hulk erhält.

Und wie der erste witzige Trailer nun zeigt, hat das ziemlich große Auswirkungen auf ihren Alltag.

Es wird grün im Marvel-Universum: In She-Hulk - Die Anwältin (im Original: Attorney at Law) bekommen wir es nämlich mit einer weiblichen Version des Hulk zu tun. Hauptfigur der Serie ist Jennifer Walters (gespielt von Tatiana Maslany), Anwältin für Menschen mit Superkräften und zufällig auch Cousine von Bruce Banner (Hulk). Nach einem Unfall und einer dadurch notwendigen Bluttransfusion bekommt auch sie dieselben Superkräfte wie ihr Cousin, die sie zunächst aber zu kontrollieren lernen muss.

Auch wenn die neue Serie einen deutlich humorvolleren Ton als die bisherigen Marvel-Serien bei Disney+ anzuschlagen scheint, kündigt sich mit Abomination (Tim Roth) auch ein durchaus ernstzunehmender Gegenspieler für die grüne Heldin im Trailer an. She-Hulk startet am 17. August 2022.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist ja ne witzige Hulk Parodie. Hoffentlich kommt niemand drauf, daraus ne Serie zu machen.
 
@feikwf: hahaha ^^
 
oder ein Musical
 
Death by Snu Snu (>_>)
 
Der Hulk war mal mein Lieblingsantiheld.. das hier ist nur noch lächerlich.
 
@fruchttiger00x0: She-Hulk gibt es schon seit 42 Jahren, was ist da jetzt plötzlich anders, das es jetzt mit einmal lächerlich ist?
 
@The Sidewinder: Ich rede in erster Linie von der männlichen Variante - sagte ich ja. Von einem Wesen mit faktisch unbegrenzter Kraft über ein sozialisiertes Schoßhündchen bis hin zu dieser lächerlichen Darstellung die er jetzt in den Filmen verkörpert. Ich kann mit She-Hulk eigentlich nichts anfangen und kenne auch die Comics nicht aber ich sehe da den gleichen humoristischen Ansatz wie in den letzten Marvel Filmen wo der Hulk dabei war. Wenn du das toll findest bitte aber ich bin weg. Ich hätte lieber den World Breaker gesehen.
 
@fruchttiger00x0: Smart Hulk (oder auch Professor Hulk) gibt es aber tatsächlich auch schon seit 1991 in den Comics, die haben da für die Filme nix neues erfunden.
 
@Islander: Nur waren diese Figuren vermutlich nicht so zwanghaft feministisch aufgeladen, wie Disney das derzeit mit ihren Machwerken vorexerziert.
 
@The Sidewinder: wer sagt dass es nicht bereits seit 42 Jahren lächerlich ist? ;D
 
Das ist doch mal was anderes. Sofern sie es nicht übertreiben und versuchen auch an den unmöglichsten Stellen witzig bzw. komisch zu sein, könnte das was werden.
Ich lasse mich mal überraschen, ohne eine Vorabwertung in irgendeine Richtung zu geben.
 
Mir ist gerade richtig flau geworden ... das ist ein Scherz, oder? Bitte!!!
 
@kallinski: Wieso sollte es? She-Hulk gibt es schon seit 42 Jahren in den Comics und nun findet sie Ihren ersten Auftritt im MCU in Form einer Serie mit dem typischen Marvel Humor.
 
Mochte sie in orphan black, bin gespannt hierdrauf.
 
Meine Frau wird auch ab und an grün, wenn sie wütend wird. Aber von der Rolle hat sie mir noch nichts erzählt... na Spaß bei Seite, bin MarvelFan und für alles offen und ja, es gibt die Comics dafür schon ganz lange, daher, lustige Sache ;)
 
Sieht aus wie die Oger-Fiona aus Shrek... Nur in Sexy... ;-)
 
Also beim echten männlichen Hulk ist das Shirt bei der Mutation abgerissen bzw. weg, bin gespannt wie sie das Problem bei der weiblichen Hulk regeln
 
Das muss denen doch peinlich sein.
 
@Bierbauchunke: Nein, die sind so woke.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen