Resident Evil: The Final Chapter - Neuer Trailer mit Milla Jovovich
Ab Januar 2017 kämpft Milla Jovovich im Kino zum sechsten und gleichzeitig leider auch letzten Mal gegen die skrupellose Umbrella Corporation. Pünktlich zur diesjährigen New York Comic Con wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Vorfreude auf das spektakuläre Finale in Resident Evil 6: The Final Chapter noch einmal steigern soll.
Für das letzte Kapitel kehrt Alice (Milla Jovovich) an den Ausgangspunkt des Albtraums zurück: In Raccoon City trifft die Umbrella Corporation alle Vorbereitungen, um die letzten Überlebenden der Apokalypse auszulöschen - es steht somit die Zukunft der gesamten Menschheit auf dem Spiel.
In weiteren Rollen sind unter anderem Ali Larter, Shawn Roberts, Ruby Rose und Eoin Macken zu sehen. Kinostart in Deutschland ist am 26. Januar 2017.
Für das letzte Kapitel kehrt Alice (Milla Jovovich) an den Ausgangspunkt des Albtraums zurück: In Raccoon City trifft die Umbrella Corporation alle Vorbereitungen, um die letzten Überlebenden der Apokalypse auszulöschen - es steht somit die Zukunft der gesamten Menschheit auf dem Spiel.
In weiteren Rollen sind unter anderem Ali Larter, Shawn Roberts, Ruby Rose und Eoin Macken zu sehen. Kinostart in Deutschland ist am 26. Januar 2017.
Verwandte Videos
- Der erste Trailer zu Resident Evil: Welcome To Raccoon City ist da
- Mortal Engines - Neuer Comic-Con-Trailer kommt angerollt
- Aquaman - Extra langer Trailer von der New York Comic Con
- Justice League: Neuer Trailer kündigt Supermans Rückkehr an
- The Mandalorian: Neues Featurette stimmt auf die dritte Staffel 3 ein
Verwandte Tags
Mit jeder weiteren Fortsetzung, sinkt das Niveau stetig!!
:|
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich mich damals an einigen Stellen erschrocken habe. Oder ich da nur aus der Ferne schon gehört habe das irgendwo eine Kettensäge angeschmissen wird. Wie das Adrenalin plötzlich durch meine Adern pumpt, ich in Panik wie eine verrückte wegrenne, auf der Suche nach genug Munition... Oder sogar zwischendurch mal pausieren musste um in Ruhe durch zu Atmen.
Also bei Teil 4 muss ich sagen das ich schon das Gefühl hatte das die Wissen wie sie sich neu erfinden können. Nur leider war das wohl eher Zufall, denn alle neueren Teile Spielen sich wie ein Call of Duty Ableger...
Wenn es stimmt, dass das neue Resident Evil, welches Anfang 2017 kommt, endlich wieder so ähnlich wird, wie die ersten drei Teile, dann freue ich mich richtig. Mal abwarten...
Nichtsdestotrotz scheint aber mit allem viel Geld verdient worden zu sein, denn sonst hätte man nicht sechs (!) Filme machen können.
Zwei Dinge können die Filme halt: Hübsche Milla + viel Action...
Was die Filme angeht fand ich Teil 1 und 2 noch sehenswert. Den dritten hat man sich dann angesehen weil die Vorgänger nicht zu enttäuschend waren. Aber ab da an will man eigentlich nurnoch das dieses Leiden endlich ein Ende findet. Man findet die weiteren Filme eigentlich total beschissen, aber dennoch will man irgendwo wissen wo das ganze hinführt, wie es endet, so bekloppt das auch ist. Geld würde ich hingegen aber niemals für diesen Mist ausgeben.
Ich habe RE4 gespielt! Und nicht einfach vorneweg abgelehnt. Jedoch ist gerade dieser Bruch vom klassischen RE zum Third-Person-Shooter der Hauptgrund meiner Ablehnung. Die wunderbaren, stimmungsvollen Hintergründe, die eine einzigartige Resident Evil Erfahrung ausmachen, wurden durch die "neue" Umgebung vollständig eingebüßt. Man schaue sich alleine Mal die verwaschenen Texturen an, selbst in der Remastered-Fassung!!! Die ganze Atmosphäre ist für mich dahin...
Aber nach über 12 Jahren ist mir's mittlerweile egal.
Die Remastered-Fassung von Resident Evil I ist genial! Freue mich schon auf die von Teil II.
;-)
Das Remaster von RE1 mag ich wiederum auch überhaupt nicht, um es noch möglichst nett auszudrücken. Das was bei mir das Feeling absolut zerstört ist der grottige Sound. Sicherlich mag der vom Codec und der Qualität an sich etwas angepasst sein. Aber die Vertonung ist mal absolut stillos und langweilig im Vergleich zum Original.
Alleine wie sich so belanglose Szenen anhören, die einem dennoch gut im Gedächtnis geblieben sind, wie die Stelle nachdem man das Herrenhaus betreten hat und man gerade in das Esszimmer geht...
Bery: "What?! Whaaat is this??!", Jill: "What is it???", Berry: "Blood!"
Also im alten hören sich die Dialoge irgendwie alle 100x besser an, aber vielleicht ist das auch nur bei mir so weil da reine Nostalgie aufkommt. Die Neuvertonung hat bei mir aber jegliche Nostalgie, Freude oder sogar das ganze Interesse daran zu Nichte gemacht.
Ich geh mal davon, das die gute Milla, es nur noch wegen des Geldes so lange durchgehalten hat!!
;)
MhhMhh
ZU RE 6 Film
Er hat keine Kontrolle mehr aber wenn er die Hand von Alice Hebt kommt sofort ein Laser. ^^
Die Zombies sind am rennen cm von Alice entfernt aber Alice hat noch die zeit Kapsel am Boden zu schmeißen und natürlich Sekunden später, fallen alle nach hinten um ohne Alice zu berühren und wider viel zu weit entfernt.
und wenn das ja so schnell geht mit dem Antivirus wieso kommen den noch diese Fliegende Monster wo sogar aus der Richtung Kommen aus der Alice abhaut. ;-)
Dieses Antivirus aus einer Glasflasche soll jetzt die ganze Welt umrundet? wow
Wenn ich so vergleiche mit einem AKW GAU in Tschernobyl wo ja Tonnen von dem atom in
der Luft ist, merkt man das vielleicht ein paar 1000 KM weiter vermindert, Aber so ein Gläschen sollten den aber Milliarden von von KM schaffen, natürlich ohne Verminderung der Antiviren Leistung und natürlich schön über den Boden. ;-)
Hab RE 1-2 und jetzt 6 im Kino gesehen naja hab nichts verpasst in 3-5