Peacemaker - Die brachiale DC-Serie zeigt sich im Red-Band-Trailer

Mit Peacemaker steht die erste große Superhelden-Serie für 2022 in den Startlöchern und zeigt schon in wenigen Tagen, wie es mit dem ehemaligen Task Force X-Mitglied nach den Er­eig­nis­sen des Kinofilms The Suicide Squad weitergeht.

Zum Jah­res­be­ginn gibt es jetzt einen brandneuen Red-Band-Trailer mit vie­len neu­en Ausschnitten.

Nachdem Peacemaker in The Suicide Squad sein Team hintergangen hatte, sah es eigentlich so aus, als sei der manchmal über die Ziel hinausschießende Friedenskämpfer verstorben. Doch wer den Film bis nach dem Abspann verfolgte, der weiß: Peacemaker lebt. In der nach ihm benannten Serie kehrt dieser nun in seine Heimat zurück, um mit einer neuen Truppe an seiner Seite in zunächst acht Folgen für Frieden zu sorgen. Neben reichlich derben Sprüchen und brachialer Action dürfte die Serie auch deutlich mehr Hintergrundinformationen zu Peacemaker liefern, unter anderem lernen wir dessen Vater näher kennen.

So wie in The Suicide Squad schlüpft für die Serie erneut John Cena in die Rolle des Titelhelden. In den USA startet Peacemaker am 13. Januar 2022 bei HBO Max, einen Termin und Ausstrahlungsort für Deutschland gibt es leider auch weiterhin nicht.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
HBO Max startet hoffentlich bald in Deutschland.
 
das video bricht nach 8 - 9 sekunden ab. habs jetzt fünf mal probiert. firefox.
ist das erste mal dass ich bei winfuture ein problem hab.
 
@Souldancr: is bei mir schon lange so, egal ob chrome oder firefox, egal ob mit oder ohne adblock.. sehr merkwürdig
 
@michi1337: Blockst du vielleicht irgendetwas systemweit, z.b. über die hosts-Datei oder eine Router-Filterliste?
 
@Breaker: hey, danke für die Antwort. Ich hab jetzt nochmal rumgespielt, und es lag an noscript. Ich dachte, ich hätte in der Vergangenheit schonmal alle addons deaktiviert.
 
@Souldancr: Geh mal bitte auf "Hilfe - Fehlerbehebungsmodus aktivieren - Neu starten - Öffnen" und versuche es dann erneut. Sollte es dann klappen, deaktiviere einfach solange die Erweiterungen, bis es auch so läuft (noch besser wäre die kurzfristige Deinstallation, da manche Teile trotz Deaktivierung aktiv bleiben), und erzähle uns dann bitte, welche Erweiterung die fehlerhafte ist, damit wir mit dem Entwickler in Kontakt treten können. Da es bisher ja immer lief bei dir, vermute ich da irgendein kürzliches Update, welches jetzt dazwischenfunkt.
 
@Breaker: hey breaker, du meinst im browser ?
das problem hab ich nun bei jedem eurer videos. addons sind alle aus.
also eigendlich nix was dazwischen grätschen könnte. kann eig nur die firefox version sein.
wenns an mir liegt.
 
@Breaker: hey breaker, ich kann keinen fehlerbehebungsmodus finden. was soll ich tun ?
 
@Souldancr: Verzeih, ich hab deinen vorherigen Post übersehen. Ja, ich meine im Firefox. Da klickst du jetzt entweder auf die 3 Striche am rechten Rand, oder machst ganz oben einen Rechtsklick und lässt dir die Menüleiste anzeigen. Dort gehst du auf Hilfe - Fehlerbehebungsmodus, bestätigst den Neustart und gehst dann auf Öffnen und versuchst dort erneut das Video zu starten :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen