Neuer Trailer zu James Bond 007 - Spectre veröffentlicht

Im November wird Daniel Craig ein weiteres Mal in der Rolle des Agenten James Bond auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Sony Pictures veröffentlichte nun einen neuen Trailer zu Spectre, dem bereits 24. Film der Reihe.

In dem Actionfilm folgt James Bond einem geheimnisvollen Tipp aus seiner Vergangenheit und kommt dabei in Mexico City der Verbrecherorganisation Spectre auf die Spur. Da in London derweil die Relevanz des MI6 und von Bonds Arbeit infrage gestellt werden, ist dieser auf die heimliche Hilfe von Moneypenny (Naomie Harris) und Q (Ben Wishaw) angewiesen, um das Geheimnis hinter Spectre zu lüften.

So wie zuvor bei Skyfall führt auch bei Spectre abermals Sam Mendes Regie, in weiteren Rollen sind Ralph Fiennes, Rory Kinnear, Christoph Waltz, Léa Seydoux, Monica Bellucci, David Bautista und Andrew Scott zu sehen. Kinostart in Deutschland ist am 5. November 2015.
Jetzt einen Kommentar schreiben