Narcos: Mexico - Netflix zeigt ersten Teaser-Trailer zu Staffel 2

Trailer, Netflix, Serie, Teaser, Narcos, Narcos: Mexico Trailer, Netflix, Serie, Teaser, Narcos, Narcos: Mexico
Eigentlich sollte die Geschichte der Serie Narcos: Mexico in einer vierten Staffel von Narcos verarbeitet werden, allerdings entschieden sich die Macher anders und starteten ein ei­ge­nes Spin-off. Dieses geht demnächst in einer zweiten Staffel weiter, vorab zeigt Netflix nun ein erstes stimmungsvolles Teaser-Video zu den neuen Folgen.

Während die Hauptserie größtenteils in Kolumbien angesiedelt ist, verlegt der Ableger die Handlung nach Mexiko. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Drogenboss Miguel Ángel Félix Gallardo (gespielt von Diego Luna), der es in den neuen Folgen allerdings schwer haben dürfte, seine Machtposition auch weiterhin zu behaupten, denn das nun ver­öf­fent­lichte Video hat eine recht deutliche Botschaft an Gallardo: "Niemand ist unantastbar."

Staffel 2 von Narcos: Mexico startet am 13. Februar 2020 bei Netflix, ab diesem Datum werden dann insgesamt zehn neue Folgen zum Abruf bereitstehen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Direkt mal den Trailer angucken... auf Youtube.

Die Serie hat mir Ausgesprochen gut gefallen. Sowohl Narcos als auch Narcos Mexiko. Freu mich achon auf die neue Staffel.
 
Mit Abstand eine der besten Serien bei Netflix !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen