Lost in Space - Termin und erster Trailer zu Staffel 2 der Netflix-Serie

Trailer, Netflix, Serie, NYCC, Lost in Space, NYCC 2019, Verschollen zwischen fremden Welten Trailer, Netflix, Serie, NYCC, Lost in Space, NYCC 2019, Verschollen zwischen fremden Welten
Netflix setzt die Science-Fiction-Serie Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten noch in diesem Jahr fort. Im Rahmen der New York Comic Con wurde der exakte Start­termin bekanntgegeben, außerdem zeigt der Streaming-Dienst einen Trailer zu den neuen Folgen.

Wie es das Ende der ersten Staffel bereits vermuten ließ, verschlägt es die Robinsons in der Fortsetzung auf einen Wasserplaneten, der viele neue Gefahren für die Neuankömmlinge birgt. Auf dem Programm scheint auch die Suche nach dem Roboter der Familie zu stehen, der irgendwo auf dem Planeten verschollen ist.

Im Trailer ist zudem der Neuzugang Ben Adler (JJ Feild) zu sehen, bei dem es sich um einen Experten für künstliche Intelligenz handelt. Staffel 2 von Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten startet am 24. Dezember 2019 auf Netflix.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hätte das Ende einfach ein Ende sein lassen.

Mir ging in Staffel 1 immer wieder die Frage durch den Kopf: Wer ist überhaupt die Zielgruppe?

Für "Erwachsene" ist sie zu kitschig. Für "Familien" zu brutal.

Und der Cliffhanger am Ende hat meiner Meinung nach so überhaupt nicht zur Serie gepasst.
 
@KarstenS: Warum muss sowas immer einen viel tieferen Sinn haben oder für irgendeine Zielgruppe passen? Die 1. Staffel war sehr gut und ich freue mich auf die 2.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen