Kingdom - Deutscher Haupt-Trailer zu Staffel 2 der Zombie-Serie

Trailer, Netflix, Serie, Zombies, Südkorea, Korea, Kingdom Trailer, Netflix, Serie, Zombies, Südkorea, Korea, Kingdom
Erst vor ein paar Tagen hatte Netflix den Starttermin für die zweite Staffel der historischen Zombie-Serie Kingdom verraten und dabei auch einen neuen Trailer veröffentlicht. Um die Vorfreude weiter anzuheizen wurde jetzt außerdem noch der etwas längere Haupttrailer nachgereicht, die viele zusätzlichen Szenen aus den kommenden Folgen zeigt.

In der zweiten Staffel versucht Kronprinz Lee Chang (gespielt von Ju Ji-hoon) auch we-­ter­hin, seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron einzunehmen, welcher derzeit allerdings von der Königin (Kim Hye Joon) besetzt wird. Darüber hinaus geht die Suche nach einem Heil­mittel gegen die Zombie-Epidemie weiter, welche für zunehmende Probleme im Königreich sorgt. Denn die Untoten greifen nun auch tagsüber an.

Staffel 2 der Zombie-Serie Kingdom startet am 13. März 2020 exklusiv bei Netflix.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch wenn ich jede TWD Staffel schaue, so muss ich doch gestehen, dass ich es mittlerweile nur noch aus Gewohnheit mache. Ganz objektiv betrachtet ist es immer wieder der selbe Plot. Jetzt noch so eine Serie nur in der Vergangenheit und mit konkurrierenden Adligen die sich um einen Thron streiten, ich weiß nicht...
 
@fieserfisch: TWD habe ich auch ziemlich satt gesehen, Kingdom war dagegen doch erfrischend anders. Es entwickelt sich recht langsam und ja, die Zombies stehen eher noch im Hintergrund aber Ich fand es doch sehr gut und freue mich auf die zweite Staffel.
 
Bin jetzt nicht ganz im Bilde... aber Ist Kingdom eine Art Game of Thrones trifft The Walking Dead?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen