Ju-On: Origins - Gruseliger Trailer zur kommenden Netflix-Serie

Trailer, Netflix, Serie, Horror, Ju-On: Origins, Ju-On, Ju-On Origins Trailer, Netflix, Serie, Horror, Ju-On: Origins, Ju-On, Ju-On Origins
Der Fluch der auch hierzulande recht bekannten Horrorfilmreihe Ju-On sucht schon bald auch das Streaming-Portal Netflix heim - und zwar in Form einer neuen Serie, in der weitere Menschen dem schrecklichen Fluch in einem japanischen Haus zum Opfer fallen. Dass die Serie ähnlich gruselig wie die Filme werden könnte, zeigt Netflix im ersten Trailer zu Ju-On: Origins.

Was genau Horrorfans in der ersten Serienadaption der schon mehrfach in Japan und Hollywood verfilmten Geistergeschichte erwartet, hat der Streaming-Dienst noch nicht verraten. Das nun veröffentlichte Video stellt aber schon einmal klar, dass es die Zuschauer wieder in das Saeki-Haus zurückführt, über dem seit einer schlimmen Familientragödie ein todbringender Fluch liegt. Hier versucht ein Ermittler, diesem Fluch auf den Grund zu gehen.

Dabei scheint die Serie auf eine vergleichbar unheimliche Atmosphäre wie die Filme abzuzielen und dürfte daher nichts für allzu Schreckhafte sein. Ju-On: Origins startet mit sechs Folgen am 5. Juli 2020 bei Netflix.
▼   Ganzen Artikel anzeigen   ▼
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Macht netflix jetzt zu allem eine Serie nur um diese nach der 1. oder 2. Staffel wieder abzusetzen?
 
@happy_dogshit: Ich schau mir lieber die abgesetzten Daredevil, Punisher und dergleichen an als den Mainstream, der sonst wo läuft.
 
@happy_dogshit: Allgemein hab ich das Gefühl, das mehr ausgeschlachtet und verwurstet wird anstatt mal was neues zu bringen..
 
@happy_dogshit: Das wäre ja an sich gar nicht schlimm, wenn die nicht fast immer alle so schlech wären.. :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen