Hawkeye startet mit Doppelfolge bei Disney+, neuer Serientrailer

Noch in diesem Jahr geht mit Hawkeye die nächste Marvel-Serie bei Disney+ an den Start - dass diese mehr als nur weihnachtliche Stimmung und einen trockenen Humor zu bieten hat, macht jetzt ein weiterer Teaser-Trailer deutlich, der neben bereits bekanntem Material auch einige neue Ausschnitte zeigt.

Für die sechsteilige Serie Hawkeye schlüpft Jeremy Renner erneut in die Rolle des titelgebenden Helden und ehemaligen Avenger, der eigentlich nur ein friedliches Weihnachten mit seiner Familie in New York City verbringen möchte. Wenig überraschend wird daraus jedoch nichts, da Hawkeye von den Problemen seiner Vergangenheit eingeholt wird. Ebenfalls mit dabei ist Hailee Steinfeld, die in die Rolle von Kate Bishop schlüpft.

Zusammen mit dem neuen Teaser-Trailer hat Disney zudem noch eine weitere kleine Überraschung parat: Wenn Hawkeye am 24. November 2021 bei Disney+ startet, dürfen wir uns gleich auf zwei Folgen am Stück freuen.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Holt mich persönlich bisher nicht ab.
Mochte Hawkeye als Charakter früher - grade in den Cartoons, aber bei den Avengers eher durchwachsen.
Dass nun auch die Nachfolge so kommt, bin ich auch noch nicht so überzeugt, da find ich schon eher Ronin als Charakter spannender.
Mal sehen, ob man nicht doch mal reinschaut, wenn man wieder Disney+ mal hat.
 
Micky Maus melkt die Cashcow solange es geht! Bis zum letzten Tropfen!
Nebenbei: Ich höre hier das erste mal überhaupt von dieser Serie...
 
@karlo73: Also die Serie ist schon länger bekannt bzw. die gesamte 4. Phase ist ja bekannt.
Intern ist auch schon die 5. Phase komplett durchgeplant.
Wenn ich das im Kopf richtig zusammenbekomme war das gesamte MCU bis mindestens 2028 voll durchgetaktet - mit Corona wird sich das noch etwas mehr nach hinten ziehen.
Dazu muss man jetzt aber auch sagen, dass sich neue Chancen ergeben haben, nachdem die X-Men & Fantastic Four (durch die Übernahme von Fox) zurückgekehrt sind und laut den ganzen Gerüchten sich der Plan auch etwas geändert hat für Phase 5.

Finde es daher immer noch faszinierend was für ein Riesen-Universum so im Gesamten stimmig über diesen Zeitraum da ist und kenne ich so von keinem anderen Franchise.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen