Dark - Netflix stimmt auf die spannende Finale der Mystery-Serie ein

Trailer, Streaming, Netflix, Serie, Fantasy, Dark, Mystery Trailer, Streaming, Netflix, Serie, Fantasy, Dark, Mystery
Die deutsche Mystery-Serie Dark zählt zu den erfolgreichsten Netflix-Serien und konnte nicht nur hierzulande eine große Fangemeinde um sich versammeln. Dennoch geht es mit der Geschichte schon bald zu Ende. Was Zuschauer in der dritten und damit dann zugleich auch letzten Staffel erwartet, zeigt Netflix nun in einem neuen Trailer.

Auch die dritte Staffel von Dark spielt wieder mit den Themen Zeitreisen und Alternativ­wel­ten und dürfte wohl einige überraschende Wendungen bereithalten. Allerdings versprechen die Macher auch, dass am Ende alle Fäden auf spektakuläre Art zusammenlaufen. Ob es gelingt, die Zeitschleife zu durchbrechen und die von der fiktiven Stadt Winden ausgehende Apokalypse zu stoppen, erfahren wir schon sehr bald in insgesamt acht neuen Folgen.

Diese starten nämlich am 27. Juni 2020 bei Netflix - was passenderweise auch das Datum der Apokalypse innerhalb der Serie ist. Dark ist die erste von Netflix in Deutschland produzierte Serie, die Dreharbeiten fanden vor allem in der Region Berlin/Brandenburg statt.
▼   Ganzen Artikel anzeigen   ▼
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kanns kaum erwarten. Wirklich spannende Serie die super produziert ist. Und das sie die 3. Staffel pünktlich zum 3. Zyklus am 27.6.2020 fertigbekommen haben ist schon cool ;)
 
@Cratter13: Stimme dir voll zu. Dark zeigt, daß man auch gute Serien in DE produzieren kann. Wenn man sich den ganzen Schrott bei den Öffiis anschaut, fragt man sich, was die mit den 8,6 mrd. und ab 2021 noch mehr, machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen