DC steigert die Schlagzahl: Der offizielle Wonder Woman-Trailer!

Während Marvel seit einiger Zeit das Film- und Seriengeschehen rockt, hat DC trotz ebenfalls guter Verfilmungen seiner Comics durchaus noch etwas Nachholbedarf bei den Fans. Dass man im anderen Lager aber ebenfalls alles andere als untätig ist, macht man nun mit einem neuen Trailer mehr als deutlich: Nach den einschlägigen Superhelden wie Batman und Superman, aus denen gefühlt bereits alles herausgeholt wurde, kommen auch immer stärker die anderen Zugpferde zum Tragen. Hier steht unter anderem die Filmfassung von "Wonder Woman" auf dem Programm. Und wenn der Film halten kann, was hier versprochen wird, darf sich der Freund des gepflegten Popcorn-Kinos schon einmal richtig auf den kommenden Sommer freuen.
Jetzt einen Kommentar schreiben