Castlevania: Netflix stimmt auf die Finalstaffel der Animationsserie ein

Netflix hat einen ersten Trailer zu Staffel 4 der Animationsserie Castlevania veröffentlicht, welche lose auf der gleichnamigen Video­spiel­rei­he basiert. Die Ereignisse rund um Trevor Belmont werden sich in den neuen Folgen zu ihrem Höhepunkt zuspitzen, denn wie der Streaming-Dienst bereits erklärte, wird die vierte auch gleichzeitig die letzte Staffel sein.

Zwar konnte Dracula getötet werden, allerdings wollen Anhänger des mächtigen Vam­pir­fürs­ten dafür sorgen, dass dies nicht dauerhaft so bleibt. Daher müssen sich der Mons­ter­jä­ger Trevor Belmont und die Magierin Sypha Belnades ein letztes Mal den finsteren Mächten entgegenstellen und dafür auch an den Ausgangspunkt der Geschichte zurückkehren, wie nun in dem neuen Video zu sehen ist. Überhaupt verspricht dieses einen äußerst bild­ge­wal­ti­gen und recht blutigen Showdown.

Netflix zeigt die finalen zehn Episoden ab dem 13. Mai 2021. Für die Zeit danach hat Netflix aber schon weitere Geschichten mit anderen Charakteren aus dem Castlevania-Universum in Aussicht gestellt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen