Captain Marvel - Special-Look-Trailer zur Comicverfilmung erschienen

Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Disney, Captain Marvel Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Disney, Captain Marvel
Marvel hat einen weiteren Trailer zum ersten Soloabenteuer der Comic-Heldin Captain Marvel veröffentlicht. Zu sehen gibt es darin einige neue Ausschnitte aus dem Film, der in weniger als zwei Monaten in den deutschen Kinos startet.

Bevor Captain Marvel im mit Spannung erwarteten vierten Avengers-Film eine ent­schei­den­de Rolle übernehmen wird, bekommt die Superheldin noch ihren ersten eigenen Kino-Auftritt. Dieser spielt in den 1990er Jahren und lässt die Erde zum Schauplatz eines Konflikts zweier außerirdischer Rassen werden. Im Mittelpunkt steht dabei die Air-Force-Pilotin Carol Danvers (gespielt von Brie Larson), die bei einem Unfall mit außerirdischer DNA in Kontakt kommt und auf diese Weise übermenschliche Fähigkeiten erhält.

Neben Brie Larson sind in weiteren Rollen unter anderem Samuel L. Jackson, Ben Mendelsohn und Jude Law mit dabei. Regie führten Anna Boden und Ryan Fleck. Kinostart in Deutschland ist am 7. März 2019.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freue mich. Brie Larson kommt total cool und sympatisch rüber. Allein durch die Hauptdarstellerin wird das ein guter Film.
 
@Reinhard62: Yup, hoffe die Tiefe stimmt. Sonst könnte er zu platt geraten! Gags und Kämpfe sehen schon mal gut aus!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen