Captain Marvel - Neuer Trailer zur Comicverfilmung eingetroffen

Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Disney, Captain Marvel Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Disney, Captain Marvel
Mit Captain Marvel kommt im März 2019 der nächste Marvel-Blockbuster in die deutschen Kinos. Zum ersten Mal wird dann eine weibliche Superheldin ihr eigenes Soloabenteuer im legendären Comic-Universum bestreiten. Jetzt gibt es einen neuen Trailer, der einige bisher unveröffentlichte Ausschnitte zeigt.

Zwar mag Captain Marvel in gewisser Weise mit den Avengers-Filmen verknüpft sein, zeit­lich ist er allerdings deutlich vor diesen angesiedelt und erzählt die Geschichte der Kampf­jet­pilotin Carol Danvers (gespielt von Brie Larson), die nach einem tragischen Unfall in den Konflikt zwischen zwei Alien-Rassen hineingezogen wird. Mit ihren neu erworbenen Super­kräften muss sie nämlich die Invasion der Erde durch die außerirdischen Skrull verhindern.

Captain Marvel startet am 7. März des kommenden Jahres im Kino. Neben Brie Larson wird dann unter anderem auch Samuel L. Jackson als Nick Fury mit dabei sein. Regie führt das Duo Anna Boden und Ryan Fleck.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen