Avengers: Endgame - Neuer Trailer zum Superhelden-Spektakel

Trailer, Kinofilm, Marvel, Avengers, Avengers: Endgame, Marvel Avengers Trailer, Kinofilm, Marvel, Avengers, Avengers: Endgame, Marvel Avengers
In etwas mehr als einem Monat startet mit Avengers: Endgame die vermutlich von Fans am sehnsüchtigsten erwartete Comicverfilmung des Jahres. Um die Vorfreude noch weiter an­zu­heizen und das Warten noch unerträglicher zu machen, hat Marvel jetzt einen neuen und möglicherweise auch finalen Trailer veröffentlicht, der etwas mehr als zwei Minuten aus dem Film zeigt.

Avengers: Endgame knüpft direkt an die Geschehnisse von Infinity War an. Der Kampf ge­gen Thanos geht in die nächste Runde, doch zuvor müssen sich die verbliebenen Avengers neu sammeln. Dazu zählen etwa Ant-Man, Captain America und Thor - während die bisher veröffentlichten Trailer Iron Mans beziehungsweise Tony Starks Schicksal noch weitgehend offenließen, zeigt das neue Video, dass dieser lebend auf die Erde zurückkehren konnte.

Avengers: Endgame startet am 25. April 2019 in den deutschen Kinos. Derzeit ist dort Captain Marvel zu sehen. Die mächtige Heldin wird übrigens auch im kommenden Avengers-Film eine entscheidende Rolle spielen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin kein großer Fan der Avengers, fand aber den letzten mal gut. Sollte in dem Trailer/Movie nicht auch Thanos auftauchen?
 
@mulatte: Im Film definitiv, in den Trailern haben sie sich wohl entschieden, so gut wie nichts vom Film zu zeigen, was ich klasse finde (im ersten konnte man Thanos aber ganz kurz sehen).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen