Avengers 4 - Marvel zeigt den ersten Trailer zur Comicverfilmung

Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Disney, Avengers, Avengers 4: Endgame, Avengers 4 Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Disney, Avengers, Avengers 4: Endgame, Avengers 4
Im nächsten Jahr startet der bereits vierte Avengers-Film in den Kinos. Darin wird dann der Kampf der Superhelden gegen Thanos in die nächste Runde gehen. Jetzt hat Marvel einen ersten Trailer freigegeben, der unter Fans für reichlich Diskussionen sorgen dürfte. Außer­dem steht jetzt fest, wie der Film vollständig heißt.

Avengers: Endgame, so der offizielle Titel, knüpft an die Geschehnisse von Avengers: Infinity War an, welcher bekanntermaßen mit einem Cliffhanger endete. Im Trailer ist unter anderem Tony Stark alias Iron Man zu sehen, der in einer Raumkapsel allein durchs Weltall treibt. Weitere Szenen zeigen unter anderem Captain America und Ant-Man. Bekannt ist außerdem, dass die verbleibenden Comic-Helden mit Captain Marvel äußerst mächtigen Zuwachs erhalten.

Avengers: Endgame startet am 25. April 2019 im Kino. Zuvor dürfen sich Fans auf das Soloabenteuer von Captain Marvel freuen, zu dem diese Woche ebenfalls ein neuer Trailer gezeigt wurde.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich persönlich fand den Depri-Trailer jetzt nicht so besonders, aber die Anzahl der Klicks ist schon beeindruckend.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen