Another Life - Erster Teaser zur Science-Fiction-Serie von Netflix

Trailer, Streaming, Netflix, Serie, Teaser, Another Life, Katee Sackhoff Trailer, Streaming, Netflix, Serie, Teaser, Another Life, Katee Sackhoff
Mit Another Life startet demnächst eine weitere Science-Fiction-Serie beim Streamingdienst Netflix. In der Hauptrolle wird dann die Schauspielerin Katee Sackhoff eine riskante Welt­raum­mission leiten. Vorab wurde jetzt ein erster Teaser-Trailer freigegeben.

In Another Life taucht auf der Erde plötzlich ein geheimnisvolles Alien-Artefakt auf, dessen Herkunft durch eine interstellare Mission erforscht werden soll. Die unter der Führung von Commander Niko Breckinridge (Katee Sackhoff) begonnene Reise in den Weltraum ent­puppt sich aber schon bald als gefährlicher als zunächst angenommen. Währenddessen versucht ihr Ehemann (Justin Chatwin) auf der Erde einen Kontakt zu dem Artefakt her­zu­stel­len.

Showrunner von Another Life ist Aaron Martin, die zehn Episoden der ersten Staffel stehen ab dem 25. Juli 2019 auf Netflix zum Abruf bereit.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man muss echt sagen, dass Netflix weiß, was ihre zahlende Kundschaft sehen will. Ich finde viele Eigenproduktionen echt gut.
 
@DerDa81: vor allem sind sie gut gemacht/produziert. im Gegensatz zu Amazon Serien, die kann ich mir alle nicht angucken, die sind viel schlechter/einfacher produziert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen