"Prey": Extremer Speedrun durch den Shooter nach nur 3 Tagen

Der neue Action-Shooter "Prey" ist gerade einmal ein paar Tage auf dem Markt und schon gibt es Spieler, die ihre Figur in Rekordzeit bis zum offiziellen Ende des Games bringen. Ein Nutzer unter dem Pseudonym DraQu schaffte es bestätigterweise, den ... mehr... Shooter, Bethesda, Prey Bildquelle: Bethesda Shooter, Bethesda, Prey Shooter, Bethesda, Prey Bethesda

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
danke für den bericht - werds mir gleich anschauen!
speedruns sind einfach der hammer:)
 
Nun ja, also Speedrun schön und gut, aber per Wallhack die Welt zu skippen ist halt Bugusing vom feinsten. Ob man sich dafür feiern lassen sollte? Ich weiß nicht ...
 
@Rumpelzahn: Das ist vollkommen normal das man Glitches und ect bei Speedruns benutzt. Schafft ihr es eigentlich immer für irgendwas ein Haar in der Suppe zu finden ?! .. meine güte ..
 
@Echorausch: zum einen bin ich eine Person und nicht mehrere und zum zweiten darf ich doch meine Meinung dazu äußern oder?
 
@Echorausch: Stimmt Stunde/Tage langes suchen von Bugs und perfektionieren von schnellen Abläufen ist keine Leistung...
 
@Rumpelzahn: Das nennt man Glitch, ein Wallhack ist etwas ganz anderes
 
@Rumpelzahn: Bin auch eher Fan von Speedruns ohne Bug & Glitches.
 
@Rumpelzahn: Schon mal was von any% Speedrunns gehört? Ich hab mehr respekt für die Any% Runner da die Oft Frame Perfekte Eingaben machen müssen um Bestimmte Glitches zu triggern. Das kann nicht einfach jeder.
 
Ich finde ja SpeedRuns auf "legalem" Wege interessanter, da man dort über längere Zeit einfach mehr leisten muss und sich keine Fehler erlauben kann.. Dennoch, beachtlich nach nur 3 Tagen schon so viele Exploits gefunden zu haben.. Wer weiß was da mal möglich ist (oder ob früher oder später alles gepatcht wird)
 
@eisteh: Exploit?
 
@eisteh: Aber welcher Speedrun kommt heutzutage überhaupt ohne Glitches aus?
https://www.youtube.com/watch?v=cfty4mWEf5g
Stelle ich mir hier z. B. ziemlich langweilig vor, die neuen Routen machen den Speedrun ja überhaupt erst so verdammt schwer. Oder meinst du 100% Runs?
 
Also jeder so wie er möchte. Aber so ein Glitch-Speedrun ist doch viel zu schade für das Game.
Ich finde es ziemlich hervorragend. Es duftet sogar nach Halflife. Es sind auch einige Elemente von "Thief" und "System Shock" dabei.
 
@Aloysius: Wie kommen die Leute eigendlich immer darauf, das diese Spieler das beim ersten Durchlauf jemals hinbekommen können? Für sowas muss man das Gebiet auswendig wissen. Das bedeutet; er hat es mindestens einmal auf den normalen Weg durchgespielt.
Speedrun ist nichts weiter, als das letzte bisschen Spaß nach dem Durchspielen für diese Spieler
 
Einzige Problem bei any% runs sind das sobald ein Patch draußen ist alles komplett anderes aussehen kann. Spielen die dann immer mit dem Release Stand?... Bekommt man über steam den überhaupt die Release Version oder wird das Spiel nicht mit höheren Patch stand irgendwann gedownloaded
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen