iPhone 8: Weitere Hinweise auf Verschiebung auf das nächste Jahr

Berichte zum iPhone 8 stehen seit Wochen nahezu auf der Tagesordnung, zuletzt gab es dabei immer wieder Hinweise darauf, dass sich das Gerät verschieben könnte. Schuld sollen Lieferschwierigkeiten bei bestimmten Komponenten sein. ... mehr... Apple, Iphone, Apple iPhone, iPhone X, iPhone 8, Apple iPhone 8 Bildquelle: Benjamin Geskin Apple, Iphone, Apple iPhone, iPhone X, iPhone 8, Apple iPhone 8 Apple, Iphone, Apple iPhone, iPhone X, iPhone 8, Apple iPhone 8 Benjamin Geskin

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da wird die Welt nicht von untergehen...
 
Macht mal Nachrichten über Nischen Smartphones. ö_Ö
Der Einheitspreich ist nciht beseonders Relevant für mich.

Z.B.: über BlackView Handy und CO
 
@C.K.Nock: Was ist ein "Einheitspreich"?
 
@JK_MoTs: Einheitsbrei.
 
"zuletzt gab es dabei immer wieder Hinweise darauf, dass sich das Gerät verschieben könnte." Na ja, wenn sich das Gerät verschiebt, und nicht der Termin, ist ja alles in Butter :-))
 
@Ice-Tee: Pushgate? :D
 
wenn apple es nicht mehr schaft den Fingerabdrucksensor auf die front zu packen würde ich eh bei meiner vertragsverlängerung auf das 7s zurückgreifen. Das ist für mich einer der wichtigsten Aspekte.
 
@wolver1n: lieber zu spät und ordentlich gelöst als pünktlich und so ein Müll wie beim S8 ;)
 
@rico_1: Muss ich zustimmen. Mal sehen wie es beim Note 8 wird
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:25 Uhr Ukuu Mobiltelefon mit großen Tasten und ohne Vertrag 2.8-Zoll+1.77-Zoll Dual Display Senioren Handy 3G mit Farbdisplay und Taschenlampe KlapphandyUkuu Mobiltelefon mit großen Tasten und ohne Vertrag 2.8-Zoll+1.77-Zoll Dual Display Senioren Handy 3G mit Farbdisplay und Taschenlampe Klapphandy
Original Amazon-Preis
34,90
Im Preisvergleich ab
48,88
Blitzangebot-Preis
26,32
Ersparnis zu Amazon 25% oder 8,58