Gleich drei iPhones: Apple soll an mehreren neuen Modellen arbeiten

Von Apple wird zum zehnjährigen Jubiläum des iPhone noch mehr erwartet, als das im normalen Releasezyklus schon üblich ist. Laut einem Bericht arbeitet der Konzern für den Herbst an gleich drei neuen Modellen und setzt dabei auch auf ein komplett ... mehr... Apple, Iphone, Apple iPhone, iPhone X, iPhone 8, Home-Button, Homebutton Bildquelle: KGI/9To5Mac Apple, Iphone, Apple iPhone, iPhone X, iPhone 8, Home-Button, Homebutton Apple, Iphone, Apple iPhone, iPhone X, iPhone 8, Home-Button, Homebutton KGI/9To5Mac

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ihr tut so, alsob das Gerücht NEU ist... und das obwohl ich mir SICHER bin, dass sogar Winfuture schon darüber berichtet hat!? ...

es ist aber IMMER NOCH ein Gerücht!?!?!? ... selbst wenn es jetzt ein Faktum mehr gibt!?
 
@bear7: ein Skandal, wir müssen die Medien alarmiern!
 
@FuzzyLogic: meinst? ... naja so weit würde ich jetzt auch wieder nicht gehen...
 
@bear7: Danke für dein Feedback, immer sehr willkommen. Aus meiner Sicht mache ich schon mit dem Anfang des Textes deutlich, dass solche Gerüchte an der Tagesordnung sind - natürlich berichten auch wir wiederholt darüber! Bloomberg will nun eben bestätigen können, dass diese Gerüchte Substanz haben und unterfüttert das mit interessanten neuen Details. Im Text behandle ich diese Information natürlich trotzdem weiter als Gerücht.
 
@John Woll: ja das ist Korrekt...

aber ich stör mich "besonders" an der Überschrift. Klar habe ich auch den Text gelesen, weil ich wissen wollte, WAS jetzt neues dazukam...

Aber wie schon vor n paar NEWS erwähnt, vermisse ich die alt bewährte "Glaskugel" ... warum kann man nicht bereits in der Überschrift deklarieren, ist das jetzt eine Vermutung, ist das jetzt in eigener Sache, ist das jetzt bestätigt,...

Als ich die Überschrift gelesen habe, dacht ich mir Dejavue, genau diese Information (und zwar bis ins letzte Detail) <- Großes iPhone 7S, kleines iPhone 7S und ein Jubiläumsphone ist doch SUPER alt...
Wäre das Bestätigt, könnte man Bestätigt dazu schreiben, so hat wieder nur jemand eine Vermutung dazu gegeben...

Selbiges letztes Jahr mit dem weggefallenen Klinkenanschluss... STIMMT SCHON, im Endeffekt waren ALLE News dazu Korrekt, aber nur weil man "Würfelglück" hatte, heißt es doch nicht, dass man das so was Wahr verkaufen muss...
> Irgendwie begibt man sich da auf eine Ebene mit Nostradamus
 
Das ist mir zuviel Auswahl.
 
@TiKu: war auch mein erster Gedanke, Apple nimmt sich nur den eigenen Markt weg...

aber dann habe ich den Faktor Apple dazu! und zwar Apple erfindet das iPhone neu (jetzt nicht technisch aber im Preis) ... man bietet neben den normalen leicht preislich gesteigerten Modellen noch ein super iPhone für 1499€ ... natürlich wird das iPhone geil aber dennoch ein gewagter Preis -> trotzdem meine Vorhersage: "das Teil geht wie geschnitten Brot!"
 
Dieses angebliche Jubiläums-iPhone wird aber ganz schön gepusht. ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass da was kommt. Bis September ist ja nicht mehr all zu lang.
 
@balthazar: Ich gebe es ehrlich zu, habe mich lange nicht mehr so auf ein Gadget gefreut wie auf dieses Gerät - kann aber auch kaum glauben, dass das im September kommt. Vielleicht wird es ja nur gezeigt und kommt viel später? Ich bin gespannt.
 
@Matico: selbst wenn es erst Anfang 2018 kommen sollte --> meins ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen