Kampfansage an Netflix: Amazon schnappt sich NFL-Livespiele

In den USA ist American Football der mit Abstand beliebteste Sport unter den großen vier Mannschaftsdisziplinen, also im Vergleich zu Basketball, Baseball und Eishockey. Entsprechend begehrt sind die Rechte an der National Football League (NFL) und ... mehr... Logo, Football, NFL, Superbowl Bildquelle: NFL Logo, Football, NFL, Superbowl Logo, Football, NFL, Superbowl NFL

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich schnappt sich Netflix im Gegenzug (für Deutschland) die Bundesligarechte (Ohne Aufpreis für den Verbraucher versteht sich)
 
@Memfis: Das würde sich für Netflix überhaupt nicht rechnen. Schau mal wie teuer die Übertragungen bei Sky sind und wenn Netflix mitbietet werden die Rechte nur noch teuer.
 
@Jon2050: Wäre mir als nicht Interessiertem an der Bundesliga lieber, als wenn die ARD sich die Rechte sichert und damit die GEZ wieder deutlich steigt.
 
@Tical2k: Mir wäre es eh lieber die Öffentlich-Rechtlichen dürfte bei solchen Lizenzen nicht mehr mitbieten. Was hat die (magere) Bundesligaberichterstattung mit der Wahrnehmung des neutralen öffentlichem Auftrag zu tun? Von mir aus sollen RTL und co. die Schmiergelder dafür zum Fenster rauswerfen.
 
Naja ist wegen der Zeitverschiebung sowieso recht schwierig. Eine Saison NBA League-pass und ich wäre meinen Job los :-P
 
@Spiderschwein: gucke jedes Pats Spiel. Ist nur Planung;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:10 Uhr Bluetooth Lautsprecher Kabelloser Tragbare Lautsprecher Stereo Bass-Sound Bluetooth Speaker Eingebauten Mikrofon/AUX Modus/TF-Karte/USBBluetooth Lautsprecher Kabelloser Tragbare Lautsprecher Stereo Bass-Sound Bluetooth Speaker Eingebauten Mikrofon/AUX Modus/TF-Karte/USB
Original Amazon-Preis
16,98
Im Preisvergleich ab
16,99
Blitzangebot-Preis
11,04
Ersparnis zu Amazon 35% oder 5,94
Im WinFuture Preisvergleich

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazon Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr