IR-Technik für Smartphones: 1.000 neue Osram-Jobs in Regensburg

Der deutsche Lampenproduzent und Lichtspezialist Osram stellt in Erwartung neuer Entwicklungen im Smartphone-Markt bis zu tausend neue Beschäftigte ein. Die neuen Mitarbeiter sollen in der Fabrik in Regensburg die Fertigungsmengen von ... mehr... Iris, Auge, Mensch Bildquelle: Laitr Keiows (CC BY-SA 3.0) Iris, Auge, Mensch Iris, Auge, Mensch Laitr Keiows (CC BY-SA 3.0)

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ah ok verstehe. dachte erst ir im sinne für tvs. weil das ist ja leider tot. bzw samsung verbaut kein ir mehe was ich eigentlich sehr schade finde. hab das ziemlich oft benutzt. der ir sender hötte nur cleverer sein müssen. der war zu punktuell odee wie man es sagen will. man musste das gerät quasi grade auf den tv richten. naja egal wa ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen