Neuer Mod für UT2003: Unreal Speed

Ein kleines Entwicklerteam arbeitet derzeit an einem kostenlosen Mod für Unreal Tournament 2003. Das Unreal Speed getaufte Projekt ist ein Rennspiel der etwas anderen Art. Sie müssen nicht unbedingt durch schnelles Fahren das Rennen gewinnen sondern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
coooooooooooooooooooool
 
Also ich habe noch die 1.3 beta, die Vorversion. War nicht so der Bringer. Keine Physik, nichtmal ne Tempoanzeige, schelchte Grafik, nur 2 Strecken und 3 Autos.<br />
Kurz gesagt total langweilig.<br />
Aber ich glaube die 1.4 beta ist um einiges besser. Die Grafik auf jedenfall. Werde es mir gleich ziehen.
 
wie man auf den bild sieht hat sich anscheinend was verändert...grafik und anzeigemäßig her
 
Fetter Mod, ich hoffe der wird noch besser, "Unreal Mario Kart" :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Video-Empfehlungen