Information Rights Management für Office 2003 launched

Heute hat Microsoft das Information Rights Management für Office 2003 aktiviert. Damit ist es möglich, sehr detailliert festzulegen, wer ein Dokument lesen darf und wer nicht. Doch nicht nur das: Zum Beispiel kann man mit Outlook 2003 einstellen, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tolle sache, jedoch unbrauchbar, den ich denke nicht jeder mag sich ein Passport konto erstellen, und die andere sache ist das man mal wieder an M$ gebunden wäre.
<br />
<br />
Stell euch doch mal vor, man würde ein mail an Linux user verschicken, und die könnten sie garnet lesen.....:(
 
Wenn ich schon Trusted Platform les weis ich schon was geschlagen hat :(
 
Ich denke auch nicht das sich das durchsetzen wird, vielleicht bei Word und Excel. Aber auf keinen Fall bei Outlook. E-Mails müssen auf allen Plattformen gelesen werden können, daran sind schon RTF & HTML-Mails kläglich gescheitert. Solche werden auch nur noch bei T-Online Kunden (neueren Datums) und kleinen Web-Klitschen versandt.
 
kann mir bitte jemand erklären, wie das gehen soll das man Screenshots verhindert? Von allem was am Bildschirm angezeigt wird, kann man ja mit der Print Taste Screenshots erstellen. ODer mit anderen Programmen geht es auch noch.
 
Naja, wenn man einen Screenshot vom Windows Media Player macht, sieht man nur einen schwarzen Bildschirm, wo eigentlich das Video sein sollte.
<br />
Ich denke es wäre für MS durchaus möglich diese Technologie auch für Office an zu wenden.
<br />
:D
 
na lustig, das funktioniert ja wirklich. Habe den neuen Mediaplayer9. wenn man die drucktaste druckt und dann in word oder in paint einfügt, dann wird das video angezeigt! Wenn ich den Mediaplayer schließe wird es wirklich schwarz.
<br />
<br />
Jetzt kann man sogar in Word videos anschauen!!!(der Player muss rennen)
 
lol ... ganz einfach erstellt mit paint/inet seite oder irgendwas ein bild oder so mit der einstelltung
<br />
<br />
red: 16
<br />
green: 0
<br />
blue: 16
<br />
(fabeinstellung)
<br />
...
<br />
<br />
ihr werdet feststellen, das die videos auf dieser farbe abgespielt werden.
<br />
also macht das wie ich es euch oben beschrieben habe,
<br />
öffnet dann z.B. den wmp9 und startet ein video und legt den player genau unter die farbe..
<br />
<br />
so denkt euch einfach den rest :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!