Unreal 2 - Erscheinungsdatum steht fest

Nun können die Tage bis zum 6. Februar gezählt werden, denn an diesem Tag wird Unreal 2 voraussichtlich erscheinen. Laut Informationen von Infogrames, müssen sich die Schweizer aber 10 Tage länger gedulden. Jetzt heiß es Daumen drücken und hoffen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
[B]fett :)
 
Ja, Fett!
 
HARR HARR!! und die schweizer Drecksäcke (sorry, aber die kriegen die gamess oft 3-4 tage vor verkaufstermin!!!) müssen auch endlich mal warten.
 
ihr habt unrecht: hierbei handelt es sich eindeutig um [I]kursiv[/I]
 
@TraXX: Da können wir Schweizer nix für, wenn es bei euch halt länger geht :P
 
[B]10[/B] Tage?? Wieso denn das??? :huh: :(
 
[B]10[/B] Tage?? Wieso denn das??? :huh: :(
 
was meint ihr wie oft die das game dieses mal verschiebn ? :rolleyes: <_<
 
U2 sux - von der versprochenen engine ist nicht viel übrig geblieben!
 
Unreal 2 ist besser als dieses sinnlose Geballere bei UT 2003. UT 2003 ist langweilig und Unreal 2 werde ich mir wahrscheinlich holen.
 
ut2003 is langweilig? vielleicht bist du langweilig?
 
ich hab mir von UT2003 auch mehr erhoft. :( es ist stinke langweilig, zuuuuuuuu langsam und das Gameplay und die Steuerung ist ja wohl das letzte.
 
UT03 ist meiner meinung nach auch net gerade der knüller wie se alle sagen, ich finde da wird auch viel zu viel wind drum gemacht.
<br />
Aber was cool kommen würde...wenn se Gilde als API mal wieder einbauen würden, einfach so optional ;D
<br />
dann würde ich klick machen und meine voodoo 5 PCI leistet ma wieder was und die GF4 AGP macht ne kleine pause :smokin:
 
[I]"stinke langweilig, zuuuuuuuu langsam und das Gameplay und die Steuerung ist ja wohl das letzte..."[/I]
<br />
Bitte? Langsam? Vielleicht solltest du dir mal 'nen gescheiten Rechner holen. Supergeiles Spiel! Bestes Multiplayer Game im Jahr 2002 und dafür ist es ja schließlich gemacht. Steuerung ist wie in allen Ego-Shootern gleich. Ich weiß nicht, was es da zu meckern gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen