Aldi bringt weiteres Notebook mit Windows Vista

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Windows:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Inhalt aus geschützten PDF-Dateien extrahieren
bloxx - vor 13 Minuten -
Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4
Doodle - Gestern 21:54 Uhr -
"löschen" im Explorer weg
Problemkind123 - Gestern 19:59 Uhr -
Eine Frage zum Mainboard MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI
Brigitta - Gestern 16:55 Uhr -
Thunderbird 87.0. 64 bit
derfrankfurter - Gestern 09:54 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
____________________________________________________-
Tipp: Es gibt viele Vista-Programme, -Tools, -Gadgets, usw. die man kostenlos für XP kriegt. Man kann XP so auf Vista tunen.
_____________________________________________________-
pbaumi schreib bitte mal ne Antwort auf mein Posting.
also ich würde zu Vista greifen, ist ja bereits vorinstalliert und daher sind keine PRobleme mit der Hardware/Treibern sowie der installiertes Software zu erwarten (da hat der Hersteller für zu sorgen), die Bidienung ist gerade für Laien deutlich vereinfacht und wenn er mal ein Programm installieren will einmal auf Zustimmen zu klicken dürfte wohl kein Problem darstellen!
Was noch dagegen spricht: Ich werde ihr TV über DVB-T und I-net über UMTS dazukaufen - und da will ich echt nicht auf Treiberunterstützung warten...
Sorry aber ich finds einfach nur dämlich...kaum ist ein neues BS draußen muß jeder Rechner damit ausgestattet werden...auch wenn nicht mal die Systemanforderungen fürs neue BS ausreichend sind...FRECHHEIT
Naja, Vista bremst das vielleicht aus, das kann schon sein...dann ist der Plunder wirklich nix wert.
Wird teilweise auch noch mit XP Pro ausgeliefert.
Und man hat eine superlange Akkulaufzeit von 4 Std. Zum Beispiel: http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_24322192.html?tid1=&tid2=
was soll daran so schwer sein, einfach die Platte formatieren über die Vista DVD bzw. XP CD, ist auch nicht anders als wie bei XP aber vorher Vista als Backup oder so auf DVD sichern (oft liegt ja kein Installationsmedium bei) - für XP brauchst du natürlich Treiber aber das dürfte kein Problem sein die im Web zu finden (die Vista Treiber würden vermutlich nicht unter XP laufen, wenn es die 64Bit Version ist schongarnicht außer du hast XP x64) - aber warum willst du Vista deinstallieren, wenn das vorinstalliert ist sollte es mit der Hardware/Treibern keine Probleme geben, dafür hat der Hersteller zu sorgen!
"ber warum willst du Vista deinstallieren, wenn das vorinstalliert ist sollte es mit der Hardware/Treibern keine Probleme geben, dafür hat der Hersteller zu sorgen!"
Vista will ich deswegen deinstallieren, weil ich es einfach beschissen finde und mich halt an XP gewöhnt hab. Zudem kommt noch hinzu das mein Notebook welches in der Preisklasse max. 1000 Euro liegen soll grade die mindestanforderungen von VISTA erfüllt...und ich daher halt lieber ein schnelles xp habe als ein langsames vista
So hart es klingen mag, diese Nachricht disqualifiziert dich/Winfuture als informatives und aufklärendes Newsmagazin.
Ich geb ja zu, der eigentliche Schuldige ist Intel mit ihren verwirrenden Bezeichnungen. Aber ich erwarte von einem Magazin wie Winfuture, dass es seine Leser gerade vor diesen Fallstricken bewahrt.
Hier nochmal: In dem Notebook steckt kein "Intel Core Duo" oder "Intel Core 2 Duo", sondern ein "Intel Pentium Dual Core".
Das ist grundsätzlich zwar kein schlechter Prozessor (und hat Gott sei Dank auch nich viel mit dem "Intel Pentium" zu tun), ist aber in einigen Anwendungsgebieten deutlich langsamer als ein Core-Prozessor (z.B. wenn's auf den Cache ankommt).
Bitte korrigiere diese News oder lösch sie wenigstens, dann wird wenigstens nicht noch mehr Verwirrung gestiftet.