Vista: Microsoft warnt vor allzu hohen Erwartungen

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Windows:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Eine Frage zum Mainboard MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI
Stefan_der_held - vor 2 Stunden -
Thunderbird 87.0. 64 bit
derfrankfurter - Heute 09:54 Uhr -
Umzug von Windows 10 auf ein neues Mainboard
Gispelmob - Heute 04:22 Uhr -
Apple Mail in Outlook 365
Gulben - Gestern 20:51 Uhr -
Audio-CD
august_burg - Gestern 18:59 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Überhöhte Erwartungen drücken nur fahrlässig die Aktien-Kurse!!!
Passt genau zum kindlichen Firmennamen!
Fest steht: Solange die Software und Harwarehersteller nicht auf Kompatibilität zu anderen OSs setzen bleibt Vista Monopolist, ob nun mit 90 oder 95 % spielt doch auch keine große Rolle...
Ich hab mir Vista auch mal angeschaut und es nach ner halben Woche wieder runtergeschmissen. Einiges ging nicht (Soundkarte) und vieles wiederrum läuft einfach nur langsam. Die "Sicherheitsfeatures" sind eigentlich auch nur nervig und werden auf die dauer nix bringen. (Was nicht bedeutet das sie schlecht sind, aber ohne AntiVirensoftware und/oder Hirn beim Surfen wird man auch mit Vista schnell Ärger bekommen)
Gruß
Patrick
Eine firma,die soviel erfahrung hat,braucht keine 5 jahre,um ein verbessertes neues betriebsystem zu konstruieren. Auch unsere ursprünglichen pc's sind im grunde genommen abfallprodukte,die von cleveren geschäftsleuten einfach nur kundengerecht modifiziert,u. perfektioniert wurden. Obwohl ich microsoft/windows u. amerika begeisterter bin,musste ich das einfach mal andeuten.
Das mit dem selber programmieren meinst du sicherlich nicht wirklich: oder?. Was ist,wenn dir ein film nicht gefällt........?
Klar wirst du jetzt sicher Argumentieren wollen, dass ich keine Ahnung habe, was sicherlich richtig ist, aber ich habe schon ein Haufen Betriebssystem benutzt und bin bisher auch mit allen zurecht gekommen. Aber Vista ist meiner Meinung nach wirklich kein gutes Betriebssystem, da es versucht in manchen Sachen einfach mehr zu sein als ein Betriebssystem. Das fängt schon damit an, dass ich nicht meine Soundkarte benutzen kann, weil Vista meint, ab sofort muss der Prozessor das mehr schlecht als Recht machen. Das geht natürlich auf Kosten der Leistung. Und nein mich interessiert es nicht ob ein Spiel mit 40 oder 50 Bildern/sek läuft, aber ich will auch ein Ökonomisches Betriebssystem was meine Resourcen nicht voll ausnutzt, damit ich diese für Programme ggf offen hab und wenn nicht wenigstens noch Strom spare. Der resourcenhunger ist ja dann noch viel gravierender bei einem Notebook.
Also Vista kann deutlich mehr als XP, aber meiner Meinung nach ist es das schlechter Betriebssystem. Man sollte halt nicht vergessen was die Aufgaben eines Betriebssystem sind. :)
MfG
Patrick
Und die dummen Laien glauben das das Gott sei......