Aus zwei mach eins: Premiere schränkt HDTV ein
Wer bereits einen modernen HDTV-Fernseher sein Eigen nennt, ist stets auf der Suche nach neuen Inhalten, um das gestochen scharfe Fernsehbild zu bewundern. Zwar strahlen die privaten Sender immer mehr Inhalte in HDTV aus, doch für ein umfassendes ... mehr...
Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...

WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Es gibt schlimmeres als DMAX, aber so hormongestuert kann man eigentlich nicht sein, dass man nur Autos und so sehen will. :)
Zum Thema: Vielleicht macht es mehr Sinn...aber mit dem Preis hätte man runtergehen müssen. Ein komplettes Programmpaket kostet schon 10 Euro. Da sind nochmal 10 für Premiere HD wirklich viel zu viel.
Zum Thema aufnehmen: Ich hatte noch nie ein Problem mit Aufnehmen von Premiere (außer mit dem unterirdisch schlechten Kathrein UFD 580 - dessen Software übertrifft slebst ne frühe Beta von Windows 98 bei weitem :)).
Hab seit 2 Wochen HDTV. Auf FreeTV war nur Fluch der Karibik in guter HD-Quali. Das war sehr deutlich zu sehen. Den HD-Serien sah man es aber nicht an. Auf Astra-HD ist aber zu sehen was mit HD möglich ist.
Jetzt kann ich mir endlich auch Premier-HD bestellen.
Naja, wenn man SDTV also normale PAL-Signale auf nem FullHDTV anschaut wird nicht großartig besser logisch. Aber schau dir mal nen HD-Film an, da werden dir die Augen rausfallen!!!!!!
Und strahlt Arena in HD Quali aus? *eigene Antwort* jein - "es wird momentan geprüft, es wird jedoch nicht zum Saisonstart verfügbar sein" (FAQ von arena)
Abgesehen davon bin ich immer noch auf der Suche nach einen ordentlichen vollständig netzwerkfähigen Recorder, damit ich endlich meinen Fernseher in Rente schicken kann.
Die indonesischen sollen ganz gut sein.
Was n Kommentar von Dir.