Israel hackt Radio- und Fernsehsender der Hizbollah
Israel hat heute morgen die Fernsehstation der schiitischen Hizbollah gehackt. Minutenlang waren Bilder von toten Hizbollah-Kämpfern zu sehen, die mit Unterschriften in arabischer Sprache versehen waren. Auch ein Bild des Hizbollah-Führers war zu ... mehr...
Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4
Doodle - vor 21 Minuten -
"löschen" im Explorer weg
Problemkind123 - vor 2 Stunden -
Eine Frage zum Mainboard MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI
Brigitta - Heute 16:55 Uhr -
Thunderbird 87.0. 64 bit
derfrankfurter - Heute 09:54 Uhr -
Umzug von Windows 10 auf ein neues Mainboard
Gispelmob - Heute 04:22 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Solche News gehören eigentlich nicht eine Webseite die "win" in Ihrem Namen tragen.
@avril|L: tut mir leid, war an wen anderen adressiert :-)
Fu an alle Kriegstreiber ihr seit der Abschaum der Erde .
eh und das in unserer ZEIT so etwas noch passieren kann !!
ECHT, Daumen RUNTER !!
Warum müssen dann hunderte von Zivillisten wegen 2 Soldaten abgeballert werden?
Übrigens tut Israel das sehr gerne. Und besonders das Danebenschießen. Israel hat doch schon vor einigen Jahrzenten viele Dörfer im Lebanon liquidiert, u.a. auch Sharon höchstpersönlich mit vollem Eifer.
Was weißt du wohl über den Quran?
Du hast doch bestimmt nur Infos von den Homepages dieser radikalen Christlichen Missionare. Die verdrehen total den Sinn der Verse vom Quran und erklären die Dinge aus total falscher Sicht. Ich bin deutscher und Muslim geworden. Ich habe vorher genau wie du gedacht. Bis ich mich bei authentischen Quellen darüber informiert habe und über die Sachen objektiv nachgeforscht habe. Der Islam ist nicht das was man in den Medien oder im unislamischen Verhalten von Pseudomuslimen sieht. Und erst recht lernt man den Islam nicht im INTERNET KENNEN!
Was ich noch sagen wollte ist, dass es leider keine Orignale mehr von den Schriften die Moses und Jesus hatten. Die wurden im Laufe der Jahre verändert und verfälscht.
Deswegen sind die Verse die man heute daraus liest fraglich. Der Quran ist bis heute (seit etwa 1400) Jahren 100% im Original erhalten.
ihr gleitet alle ab
make peace,not war..
Hier eine mal eine andere Darstellung des Libanonkrieges:
(Vorsicht, NICHTS für schwache Gemüter)
http://video.google.de/videoplay?docid=-8983450470760185878
das is ein zu zu viel drin!!
Nur mal rein theoretisch. Kommt Afrika nach Deutschland und sagt: Deutschland heisst jetzt Afrika, würde der Bundeswehrsoldat sein Land verteidigen. Kein Mensch würde auf die Idee kommen, ihn terrorist zu nennen. Die araber machen genau dasselbe, die versuchen ihr land zurückzugewinnen, welches ihnen 1948 weggenommen wurde. aber sie nennt man terroristen, bravo jungs, ihr macht nur das was busch und konsorten machen, und daher wird die welt nie friedlich sein.
Ich meine wenn du es so egal findest welchem Land man zugeordnet ist, dann kann ja das ehemalige Westdeutschland die ehemalige DDR wieder zu Russland zurück geben. Es ist ja egal, wie du sagst. Russland ist ja auch wenigstens nicht totalitär. ^^
Was sagst du denn zu den Anschlägen vom 11. September? Ich weiß, die sind nicht direkt, mit dem Libanonkrieg in Verbindung, aber auch Al-Qaida ruft zum Krieg im Libanon auf. Sind das auch alles Verteidiger?
So genug gegen die Muslime :)
Zu Israel: Ich stimme vielen über mir voll und ganz zu. Es ist eine Frechheit, dass wir "Nazis" noch immer in Israels Schuld stehen, denen Kriegsmaterial geben und für ewig die Bösen sein werden und der Stadt Israel geht einfach hin und "verziehlt" sich, sodass ein UN Konvoi und Libanesische Wohngebiete zerstört werden.
Zum Recht auf Verteidigung: Der Libanon ist nicht Palästina :)
Passt irgendwie zum Thema ^^
@heissam: dein o.g. Vergleich hinkt gar nicht so stark, wie es alle zu glauben wissen. Natürlich ist eine Staatsbildung auf einem Territorium, dessen Glauben anders ausgerichtet ist, eine sehr heikle Sache. Vor allem die Begründung und Durchführung spricht auf deinen Vergleich an: "....in der Bibel steht also können wir hier unser Land gründen.....AHA. Das wäre ungefähr so, als ob die Muslime behaupten, dass das jetzige Deutschland irgendwann einmal muslimisches Territorium war und bilden dann einen Staat im Staat. Ich denke das wäre doch mal was oder? Wir bekloppten Deutschen würden das auch noch als normal empfinden. Würde mich nicht wundern....Aber versuch' das mal in den USA durch zu ziehen. Da wirst du auf Granit beissen! Aber wenn man Zusammenhänge mal hinterfragt und oder mal hinter den Kulissen schaut, ist es wenig verwunderlich, dass es überhaupt möglich war, den Staat Israel zu gründen, bzw. möglich ist, diesen Staat zu halten: Lösung -> die völlig administrativ unterwanderte USA. Die erfüllt den Israelis jeden Wunsch! Bevor ich jetzt noch weiter schreibe, warte ich mal lieber ein paar Reaktionen ab......so long
Was den sog. "Nah-Ost-Konflikt" angeht : Israel raus aus dem Libanon ! Stoppt das sinnlose Morden ! Sofort !
kinder leben auch ´kuck mal hier
http://tmouz.blogspot.com/
http://tmouz.blogspot.com/
Ich hoffe, dass Israel sich nicht dem Druck der Gutmenschen beugt und den Krieg bis zur Unschädlichmachung der Hisbollah durchzieht, erst dann kann es Frieden geben, denn die HIsbollah WILL keinen Frieden, aber genau das wollen viele hier nicht wahr haben.