WinBits 1.0 RC - Downloads intelligent im Hintergrund

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
[o1]
sk4tz am 30.05.06 um 09:20 Uhr
++--
Klingt zumindest sehr interessant werd ich mir mal ansehen :)
[o2]
candamir am 30.05.06 um 09:23 Uhr
++--
Hat das was mit dem QoS-Paketplaner zu tun? Ich dachte der macht ähnliches und ist bei mir derzeit nicht aktiviert. Mal schauen, werd das Tool heute abend mal daheim aufm Rechner installieren und ein paar größere Dateien downloaden.
[re:1]
Tommy1967 am 30.05.06 um 09:43 Uhr
++--
@candamir: Das interessiert mich auch. Hat das was mit dem QoS zu tun?? Den haben ja viele deaktiviert.
[re:2]
beneee am 30.05.06 um 10:14 Uhr
++--
@candamir: nein hat es nicht, sondern mit dem Background Intelligent Transfer Service oder auch in deutsch Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst. Derselbe also, der auch für WU benutzt wird.
[o3]
turbo-interceptor am 30.05.06 um 11:44 Uhr
++--
Schön das hier nochmal WinBits erwähnt wird und nicht in Vergessenheit geraten ist.Ich nutz das kleine aber feine Tool immer bei grösseren Datenmengen wie z.B. bei iso-Dateien von Distris... so brauch ich nicht noch extra nen Downloadmanager zu inst. ... so far :-) viel Spass damit oder auch nicht.Jedem selbst überlassen.Greetz BeoWulf (jaha der Name war hier vergeben *g* )
[o4]
Silberling am 30.05.06 um 11:54 Uhr
++--
NET 2.0 scheint das Programm nicht zu akzeptieren...schade.
[re:1]
Guderian am 30.05.06 um 12:56 Uhr
++--
@Silberling: 1.1 und 2.0 sind wohl unabhängig voneinander. d.h. .net 1.1 insten. :-)
[o5]
Nigg am 30.05.06 um 14:38 Uhr
++--
Ich finde BITS irgendwie bescheiden. Aktiviert das Tool den Service mittlerweile eigentlich selbstständig?
[o6]
sonicmc am 30.05.06 um 16:52 Uhr
++--
gibts sowas nicht für bitcomet oder emule? oder netlimiter der die programme so bremst das man noch normal surfen kann?
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Software:
Neue Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!